Antwort auf: [2023] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2023] Monster-Chat Antwort auf: [2023] Monster-Chat

#16783
Syvaren
Teilnehmer

Guten Morgen miteinander

Wie schön zu lesen, dass ihr mit euren Geschichten auch so gut vorankommt! 😄

@Nion: Ich hoffe, der Ausnahmezustand legt sich bald und ihr könnt euch etwas erholen. Solche Ereignisse werfen einfach mal Tage durcheinander. Auf jeden Fall wünsche ich euch alles Gute!


@HappyMood
: Sehr gut, herzlichen Glückwunsch zur beendeten Bachelorarbeit! Da freut sich das Autorenherz, sich endlich wieder in die Geschichten zu stürzen.

@Q. Traschoff: Das klingt ja super mit deinen „Aufräumarbeiten“. Viel Spass beim Weiterschreiben!

 

Im Moment hätte ich ja schon genug um die Ohren. Eigentlich. Also wirklich. Und dann kommt da so ein Ideenhäschen angesprungen und lacht mich an. Oder aus? Ich habe keine Ahnung, so gut bin ich nicht, wenn es um die Emotionen von Häschen geht. Aber das freut sich gerade ungemein, dass es mir eine Idee einpflanzen wollte, die mich einfach nicht loslässt.

Und ich frage mich, woher ich die Zeit nehmen soll, all das aufzuschreiben … Ach herrje! 😅 Geht es euch eigentlich auch so?