Antwort auf: [2023] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2023] Monster-Chat Antwort auf: [2023] Monster-Chat

#16784
Q. Traschoff
Teilnehmer

@Syvaren: Ja, das kenne ich. Manchmal überkommt es mich und ich habe eine neue, glitzernde Idee, die mich einfach nicht loslässt, und bis ich alles dazu aufgeschrieben habe, sind ein paar Tage vergangen. Aber ich traue mich auch nie, die Idee einfach zu ignorieren, weil wenn ich sie nicht aufschreibe, dann ist sie bald weg und dann ärgere ich mich, dass ich sie mir nicht notiert habe. Und dann kommen auch noch die Ideenfetzen hinzu. Ich habe ein ewiges Notiz-Dokument auf meinem Handy und unendlich viele Zettel und habe mir vorgenommen, irgendwann ein paar Geschichten daraus zu schreiben, aber ob ich das alles schaffe, ist eine andere Sache. Über Ideenlosigkeit kann ich mich dafür nicht beschweren.