Antwort auf: [Camp 2023] Lagerfeuer

Startseite Foren Archiv [Camp 2023] Lagerfeuer Antwort auf: [Camp 2023] Lagerfeuer

#16858
HappyMood
Teilnehmer

Lagerfeuer! So schön ruhig und friedlich und ganz viel Kakao zu trinken. Ich fülle schon mal auf, denn ich brauche gerade einiges davon.

Der Umzug macht mich fertig. Gefühlt sind gerade alle Termine auf einmal, dass ich leider nicht so schreiben konnte wie ich es gerne gewollt hätte, aber egal. Auch wenn es nur ein bisschen war, jedes Mal wenn ich den Stift in der Hand hatte, war das ein dringend nötiger Ausgleich zum runterkommen. Irgendwie habe ich es sogar geschafft ein Wettbewerbsprojekt fertig zu kriegen, was jetzt erst mal für kritische Betrachtung weitergereicht wurde. Passt mir zeitlich ganz gut, da ist genug Zeit zum lesen und ich kann mich auf den Umzug konzentrieren… Samstag ist der große Tag, dann habe ich endlich wieder mehr Zeit mich meinen Geschichten zu widmen. Neben der anstehenden Überarbeitung konzentriere ich  ich mich momentan auf zwei größere Projekte, je nachdem ob ich Kitsch haben möchte oder lieber Drama. 😁 In welche Richtung geht ihr im Moment?