Antwort auf: [Q2 2017] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Q2 2017] Monster-Chat Antwort auf: [Q2 2017] Monster-Chat

#5136
La Befania
Teilnehmer

@Nion
Wir haben uns hier eben auch schon eingelebt, da kommen die Beiträge schnell zusammen XD

Und ich muss deinem letzten Beitrag zustimmen!
Ich habe meine Kinilla wahnsinnig lieb gewonnen, obwohl sie eine enorme Menge an Wörtern in der Woche vertilkt :´D <3
Den April über war sie ja auch sehr zufrieden und ich möchte sie gerne weiterhin glücklich halten, statt sie durch ein anderes Wordcount-Monster zu ersetzten. Daher habe ich allerdings beschlossen sie in Engpässen, in denen ich sie gerade nicht in Meditation schicken kann (wenn ich das richtig verstanden habe, dürfte das ja nur immer zum Monatsanfang gehen, oder?), auch mit ein paar anderen geschriebenen Dingen zu füttern, die bisher nicht auf ihrer Futterliste standen, aber für die Motivation auch nicht schlecht ist. Und solange sie ihren Motivationsjob gut macht, wird sie sich bestimmt auch über diese Wörter gerne her machen 🙂
Zur Zeit ist ihre Ernährung aber noch nicht umgestellt^^ Ich geh sie dann auch bald aufwecken :´D

Liebe Grüße,
La Befania^^