Antwort auf: [Q2 2017] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Q2 2017] Monster-Chat Antwort auf: [Q2 2017] Monster-Chat

#5378
La Befania
Teilnehmer

Hallo Nion^^

Verstehe 😀 Toll, dass euch auf dem Ausflug so viele Monster über den Weg gelaufen sind 😉

Ich habe mir gerade die neuen Monster mal alle angesehen :3
Aber ich habe eine kleine Anmerkung. Ich muss sagen, dass sie lang nicht mehr so interessant wirken, seit da steht, für was genau sie motivieren wollen. Denn das schließt fast alles aus, selbst wenn der Charakter passen würde. Wie es vorher da stand, hat mir daher viel besser gefallen^^°
Als Beispiel: ich überlege ja nach wie vor, ob ich Nomi adoptieren sollte, aber Schwimmen könnte ich ihm nicht bieten o.o Da ich aber ständig den Kopf in irgendwelche Meeresbiologiebücher oder andere Unterwasserrecherchen stecke, hätte seine vorherige Beschreibung trotzdem gut zu diesem Aufgabenfeld gepasst. Allerdings unterscheiden sich schwimmen gehen und Recherchieren und Überarbeiten ziemlich voneinander, weshalb er jetzt nicht mehr passen würde.
Na ja, ich wollte nur sagen, dass mir die vorherigen Steckbriefe besser gefallen haben. Sie waren nicht ganz so spezifisch und man hätte auch für abstrakte Arbeitsfelder mehr Möglichkeinten.

Liebe Grüße, La Befania^^