Antwort auf: [Juli Camp 2017] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2017] Schreibzelt Antwort auf: [Juli Camp 2017] Schreibzelt

#7635
Lesemottchen
Teilnehmer

Jetzt hat das Forum doch glatt meinen Post gefressen :'(

Na, gut. Dann noch mal hallo. ^^

@LaBefania Hier ist es genau richtig. Nicht zu warm und nicht zu kalt. 🙂 Ich stelle mir gerade deine beiden vor, wie sie sich gegenseitig Abkühlung verschaffen. Wie süß. <3

Ich werde jetzt auch noch versuchen, ein paar Zeilen zu schreiben. Gestern war ich total platt und habe nichts mehr hinbekommen, wobei ich allerdings auch heute nicht gerade energiegeladen bin. Andererseits möchte ich halt auch meine Schreibroutine nicht aus den Augen verlieren. Daher versuche ich gleich einfach mal mein Glück.

Im Großen und Ganzen komme ich wirklich gut voran. Dank Luniz habe ich im ersten Halbjahr 2017 100 Seiten zusammenbekommen – so viel wie im ganzen Jahr 2016. Wenn das keine Steigerung ist. ^^ Ich verdanke dem kleinen Kerl echt viel und hoffe sehr, dass das zweite Halbjahr genauso super wird.

Allen, die noch schreiben, wünsche ich viel Erfolg und allen, die etwas anderes machen, dass ihnen dabei viele tolle neue Ideen kommen. 🙂

  • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 9 Monaten von Lesemottchen.