Antwort auf: [Sept/Okt 2017] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Sept/Okt 2017] Monster-Chat Antwort auf: [Sept/Okt 2017] Monster-Chat

#8123
HappyMood
Teilnehmer

Die Zeit verfliegt würde ich mal sagen… Schon ist das Canp um. Schade, dass ich nicht wirklich daran teilnehmen konnte, aber was soll ich sagen… Mein PC ist immer noch kaputt. Das wird wohl auch noch eine Weile dauern, bis ich einen neuen kriege… So lange heißt es wohl erst mal per Hand schreiben. ^^

@Nion Dann herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! 😀 Da startest du mit der Leserunde direkt damit durch, hm? ^^ Mal sehen wie das wird :3
Die Lesenonster klingen ja interessant *~* Wären für viele Leute bestimmt ganz hilfreich… Für mich auf jeden Fall, so viele ungelesene Bücher wie sich da noch in meinem Schrank tummeln xD Ich lasse mich mal überraschen ^^
Was mir die Tage aufgefallen ist, Glücksmonster und du habt jeweils drei Monster? (Fällt mir vermutlich spät auf, aber gut ^^‘) 😀 Darf man fragen ob das eine Ausnahmeregelung ist oder eine Art Testlauf wie für die Lesemonster oder so? ^^ (Falls das jetzt falsch rüberkommt: Das soll auf keinen Fall Kritik oder sonstiges in der Richtung sein. Meine verflixte Neugierde geht nur mal wieder mit mir durch. ^^‘)
Ansonsten viel… Spaß? … beim Herumprobieren mit den Codes. ^^ Am Rande kurz erwähnt, kein Problem wegen dem Namen im Newsletter, ich nehms mit Humor 😀

Und vermutlich rede ich hier auch wieder zu viel. Ich schnappe mir jetzt wieder meine Schreibbücher und gucke, dass ich da auch mal vorab komme *^* Man sieht sich!