Antwort auf: [Sept/Okt 2017] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Sept/Okt 2017] Monster-Chat Antwort auf: [Sept/Okt 2017] Monster-Chat

#8715
Rachel N.
Teilnehmer

@Alessa: ja du kennst mich, und ich kenne dich auch! Hab auch dein Bild vor Augen… wozu ich direkt eine Frage habe, kann ich hier kein eigenes Profilbild einstellen?

An alle: auf der Nano-Seite heiße ich wie hier. Ist ganz praktisch dort befreundet zu sein, denn so könnte ich Nion nach er für mich unerwarteten Schließung der Schreibstube finden. 🙂

Bezüglich Nano hab ich einige klitzekleine Probleme. Nr 1: mein Laptop ist hin, und ich mag nicht am Tablet schreiben. Andererseits will ich unbedingt teilnehmen, von daher nehme ich im Moment an vielen Gewinnspielen Teil und hoffe einen Computer zu gewinnen. 😉 sollte das nicht klappen muss ich es eben mit dem Tablet machen. Egal. In der Not frisst der Teufel Fliegen.

Problem Nr 2 ist, dass ich nicht weiß ob und wie ich mich vorbereiten soll. Was ich überhaupt schreiben soll. Hab dauernd auch hier das blöde Gefühl dass ich einen PC brauche um was Ordentliches hinzubekommen und den überblick zu behalten… seufz.