Antwort auf: [Sept/Okt 2017] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Sept/Okt 2017] Monster-Chat Antwort auf: [Sept/Okt 2017] Monster-Chat

#9082
Minna
Teilnehmer

Hallo, *in-die-Runde-wink*

Jetzt hat mich der Nano doch hergezogen und ich sehe gerade Nepomuk ist auch schon angekommen- dabei habe ich doch noch gar nichts zu fressen für ihn. Ich fürchte bis zum November muss er sich mit Recherche, Plot und Liedtexten zufrieden geben. Roxy tollt auch schon durch den Garten und jagt Plotbunnies, ich konnte sie einfach nicht im alten Forum zurück lassen.
Kennt ihr mich noch?

Meine Vorbereitungen laufen soweit ganz gut: Für die letzten beiden Nanos habe ich ja brav geplottet, mit ausführlichem 7 Punkte Plan für alle Haupt- und Nebenstränge. Dieses Jahr möchte ich aber mal was anderes probieren:

Mein Plot sieht aus wie eine recht offene Pen and Paper Rollenspiel Anleitung: Ich kenne meine Charaktere, ihre Fähigkeiten und Macken, den Antagonisten mit seinen Zielen und Fähigkeiten und weiß grob worauf das Ganze hinauslaufen soll. Außerdem habe ich mir schon ein paar Ideen für Hindernisse und Verwicklungen und Spuren überlegt. Jetzt fehlt noch ein bisschen Recherche und dann geht es los. Ich ziehe es sogar in Betracht nicht chronologisch zu schreiben, aber pssst, nicht dass mein Über-Ich das hört.

Außerdem habe ich heute den größten Teil des Tages damit verbracht mir einen Nanokalender und ein Spreadsheet zu basteln. Morgen ist das Scrapbook dran. Bloß gut, dass gerade Ferien sind und ich Ferien habe. Aber leider muss ich am ersten früh raus und kann nicht reinschreiben.

Liebe Grüße
Minna