Startseite › Foren › Archiv › [Sept/Okt 2017] Monster-Chat › Antwort auf: [Sept/Okt 2017] Monster-Chat
Huhu, ich glaube, ich muss die Challenge abbrechen….ich starre wirklich seit Tagen nur noch vor mich hin (also am PC). Vielleicht liegt es daran, dass ich bisher jeden Nano ohne Struktur, ohne Plan geschrieben habe. Ich sitze immer noch an der Aufgabe von letzter Woche zum Theme „Wendepunkte“. Was danach folgt, daran will ich gar nicht denken.
Ich habe keine Wendepunkte, ich habe nicht einmal eine Struktur, denn noch immer weiß ich nur so viel, nämlich wie mein Hauptcharakter heißt, dass er mehrere Morde aufklären muss, dass er homosexuell ist und sich erst im Laufe der Geschichte outet, dass Drachen drin vorkommen, die auch eine wichtige Rolle spielen und die Liebe. Ich weiß aber noch nicht, wer überhaupt der Mörder ist, also kann ich meinem Antagonisten auch nicht wirklich 25 Minuten Zeit einräumen. Ich weiß wirklich einfach gar nichts, was mir jetzt bei der Challenge weiter hilft. Das Einzige, was ich mir vorstellen kann, dass ich mich viel langsamer von Punkt zu Punkt hangele.
Demnach würde ich für den aktuellen Punkt „Wendepunkte“ noch einiges an Zeit brauchen. Weil ich dafür ja erst einmal einen gewissen Teil der Handlung haben müsste.
Ich bin einfach kein Plot-Mensch. Bin ich nie gewesen, so kann ich nicht arbeiten 😀 Trotzdem versuche ich mich an den Challenge-Aufgaben zu orientieren, um bis November einige Eckpunkte herauszuarbeiten. Blöd nur, dass ich dadurch meinen Blog einschlafen lasse, weil die Regelmäßigkeit fehlt. Da muss ich mir noch was einfallen lassen 🙂