Antwort auf: [Sept/Okt 2017] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Sept/Okt 2017] Monster-Chat Antwort auf: [Sept/Okt 2017] Monster-Chat

#9120
Nion
Moderator

Gerade nochmal ein bisschen nachgelesen. Wo war ich eigentlich die letzten Tage? … Wochen. Ich glaube, diese Buchmesse hat ein Zeitloch aufgemacht, durch das ich ungebremst hindurch geschlittert bin.

@Rachel: Juchu! (Bzgl. Notebook-Kauf) Ich glaube, auf dem Tablet könnte ich auch keinen NaNo schreiben. Das wäre Wahnsinn! (Als ob der NaNo an sich nicht eh schon Wahnsinn ist.)


@La-Befania
: Du hattest gefragt, ob man das Schreibtagebuch auch kaufen kann. Vermutlich hast Du es inzwischen entdeckt, aber falls nicht, schau mal auf dem Blog vorbei. Oder direkt hier. 😉


@Minna
: Mein Midnight wohnt trotz Monstergesellschaft natürlich auch noch immer bei mir. Zum Glück hat er sich in den letzten Jahren einen recht angenehmen Rhythmus angewöhnt: Er schläft 11 Monate und ist im November durchaus bereit zu teilen. Wie steht es mit Rhun? Gibt es den auch noch?

Oh, ich sitze hier gerade bei meiner Schwester. Wir müssen gleich los, heute Abend sehen wir Heather Nova. Aber ich sag euch: Ich freue mich so auf die Monsterburg! ♥_♥ Die Entwürfe sind einfach … *hach*

  • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 6 Monaten von Nion.