Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Schreibsalon

#9370
Nemea
Teilnehmer

Nemea meldet sich zum Dienst! (Den sie das Jahr über steig verweigert und ignoriert hat…)

Ab heute wird ein Projekt angegangen, was schon seit Monaten vor sich hin gammelt und mich nicht mehr in Ruhe lässt, damit sich das nächste einnisten kann. (Nicht, dass meine Reisetasche keine anderen, verrückten Ideen beinhalten würde. Nein, nein… Das Schloss ist auch nur zu Deko vor dem Seitenfach, am besten nicht öffnen… Ich halte mir keine Plotbunny-Farm, das sind bloß ‚Experimente‘!)
Ach, ich freu mich schon richtig auf die kommenden Wochen, fühl mich jetzt schon in der Burg sehr gut aufgehoben und hoffe eine kleine Ecke für mich beschlagnahmen zu dürfen. (Keine Sorge, meine Experimente verlagere ich in das Verließ. Ich will ja nicht, dass noch jemand befallen wird… Nicht das ich das befürchte, hier sind ja auch keine Plotbunnys anwesend…)
Ich hoffe das wird ein erfolgreicher NaNo und gehe mich noch mal ein bisschen genauer in der Burg umsehen, die Monster interessieren mich ja doch schon. Vielleicht leistete mir in Zukunft ja mal eins Gesellschaft?