Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Schreibsalon

#9477
Nion
Moderator

Schön, dass du hier vorbei schaust. 🙂 Mach dir bitte keine Gedanken zu der Statistik. Ich freu mich über jeden, der sich einträgt und sein Monster füttert. 🙂 (Und die Monster sowieso.) Und ich finde, jeder sollte seine Erfolge feiern dürfen. Alessa, die Nudel, hat es auch gar nicht so gemeint. Schließlich war auch sie in vergangenen Jahren manchmal diejenige, die die Statistiken angeführt und andere nur noch zum Staunen gebracht hat. ;p
Ich finde es beeindruckend, was Du leistest – und weiß gleichzeitig, dass das einfach nicht mein eigener Rhythmus wäre. Ähnlich geht es mir beispielsweise mit der 5am Truppe. Es muss toll sein, einen so kreativen Start in den Tag hinzulegen – aber mir persönlich ist Schlaf nunmal wichtig. Sehr. (Trotzdem beobachte ich fasziniert, was andere tun, hehe.) Also schön: Weiter so!

Und nun krabbel ich über den Flur und in das Zimmer, in dem mein Bettchen schon nach mir ruft. Schlaft gut, ihr Monster und Monstergeschichtenerzähler. Bis morgen in alter Frische!