Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Turnierplatz

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Turnierplatz Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Turnierplatz

#9554
Nemea
Teilnehmer

Ach, du bist übrigens nicht die einzige, die Abgelenkt wurde. Als mein Charakter entschied Pause zu machen, musste ich mir natürlich auch einen neuen Kaffee machen… Man muss seine Geschichte ja auch leben.
Die Schattentierchen, sind niedliche wabblige Schatten, die zwischen den Schatten leben und manchmal real werden. Meine Geschichte arbeitete mit Kräften, grundsätzlich Kinesen nur an meine Bedürfnisse angepasst, und meine Hauptakteurin hat eben so ein Schattentierchen erschaffen (Natürlich ohne es zu merken) bevor ihre Freundin rein gestolpert ist. Sie sind kleine Helferchen und mein kleines Katzen-Hasen-Viech wird sie erstmal begleiten.
Übrigens hatte beim zweiten Sprint Probleme auf der NaNo-Seite einzutragen, sind 626 Worte geworden.
(Anhand dessen, wie lange ich gebraucht habe um diesen Post in richtigem Deutsch zu schreiben, kann man erkenne wie schlecht meine NaNo Geschichte geschrieben ist. Ich werde Spaß beim korrigieren haben)