Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer

#9570
HappyMood
Teilnehmer

Och Menno, heute hat die Schule wieder angefangen und ich hab jetzt schon keine Lust mehr ._. Ging auf jeden Fall schon wieder gut los. Wir hätten da noch zwei Stunden gehockt, hätte man uns nicht gesagt, dass die Lehrerin krank ist. Tja. Was soll ich dazu sagen? Immerhin hat es einen Vorteil mit der Hand zu schreiben – so hatte ich was zum schreiben dabei und konnte noch ein bisschen an der Story arbeiten, so lange unser Lehrer vor der Tür die Quartalsnoten besprochen hat, bzw. so lange bis man uns gesagt hat, dass die letzten zwei Stunden ausfallen.

@Rachel N. Die beiden Cover finde ich sehr schön. Ich schließe mich Lia an, ich finde es toll, wenn man die Cover selbst gestalten kann. Ich versuche es nicht einmal gebe ich ehrlich zu, weil ich einfach zu untalentiert im Zeichnen bin. xD So als persönliche Meinung, wenn ich eines der Cover aussuchen müsste, würde ich das mit den Sternen nehmen. Bei den Wunderkerzen habe ich beim ersten Mal hinsehen gar nicht gemerkt, dass diese da sind (^^‘), sondern nur dieses weiß des „Titelzettels“ gesehen. Das kam mir dann doch etwas fehl am Platz vor. Mit den Sternen ist es etwas besser platziert (wenn man das so sagen kann‘). :3