Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer

#9597
Minna
Teilnehmer

Hach, ich weiß gar nicht wo ich zuerst hingehen und mit euch Schnattern soll. Hier verstecken sich so viele tolle Leute in den Winkeln der Burg.

@Rachel: Ich vote auch für das Sternencover.

@Nion: Oh ja, Steuererklärung in Deutschland. Ich erinnere mich und wache noch heute manchmal in Angstschweiß gebadet auf. Da hätte ich auch keine Lust mehr zu schreiben. Aber das holst du bestimmt ganz schnell wieder auf. Ich würde morgen ein paar Wordwars ansetzen, ich muss ein bisschen was vorarbeiten für die anstrengende Wochenmitte.
(Von ASP hatte ich mal eine Acousticaufnahme von einem Lied gehört und war hellauf begeistert. Dann musste ich leider feststellen, dass sie normalerweise eine andere Instrumentierung haben… Aber du hast mir gerade Lust gemacht mal wieder reinzuhören.)

Ich habe heute zu Prokrastinationszwecken eine Aufnahme „wiedergefunden“, wo ich bei Corvus Corax beim Castlefest im Backgroundchor mitgesungen habe *in Erinnerungen schwelg*

Dann lasse ich euch mal eine Kanne Ingwer-Zitronen-Honig-Tee für alle Schnupfnasen und einen Teller Motivationskekse da und gehe weiterschreiben.

Liebe Grüße
Minna