Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Schreibsalon

#9683
Rachel N.
Teilnehmer

AAAAAAAAAAAAAAH! *rachel rennt schreiend im kreis* Was ist los mit mir, warum schreibe ich nicht mehr? Uuughghds bald bin ich verzweifelt genug um meine guten Vorsätze von wegen eigene Fiktion aufzugeben und mich an die ffs zu setzen die noch beendet werden wollen. Ich höre sie schon rufen… meine Finger wollen tippen… meine beiden proteas snd gerade mal so langweilig und irgendwie stuck und das schon am Anfang des zweiten Kapitels!!!

Also wenn einer von euch eine zündende Idee hat… rettet mich? Sascha ist ein Möchtegern Rockstar der bei einem Auslieferjob die Prinzessin des Landes trifft, Celina. Er glaubt dass es Schicksal ist und sie Soul mates sind, sie nimmt keine Notiz von ihm. Gibt ihm aber den Auftrag etwas nachzuliefern was nicht dabei war, und so fährt er zurück und denkt uh yeah gleich frage ich sie nach einem Date.

Langweilig, Right? Also hab ich seinen Bruder anrufen lassen, der hat was vergessen was Sascha ihm zur Uni bringen soll. Sehe aber gerade nicht wie das ein echtes Hindernis ist, und zweitens weiß ich auch nicht wie ich die beiden zusammen bringen soll, denn Celina würde natürlich nicht auf die Anmache eines Fremden eingehen, sie hat mal so gar keine Lust auf irgendwelche Dates und Männer.

Hiiiiiiilllfffeee help i need somebody heeeeelp!