Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Schreibsalon

#9725
Rachel N.
Teilnehmer

Ich bin nicht Rachel Bach! Ich hab mich nach Rachel Berry benannt. Was ja auch mit B. anfängt. Wo ist die andere denn?

Vielen Dank für den Link, Minna! KatvanLaufeyson, so, so, noch eine heimliche Loki-Verehrerin hier. XD

Also, der Bruder ist nicht wichtig für das Land, er will nur seine Semesterklausur bestehen und hat seinen Laptop vergessen. Die Frage, wie ich sie aufeinander zwingen kann, ist halt schwierig, weil sie ja eine Prinzessin ist und im Königshaus lebt, mit all den Sicherheitsleuten, und so eben abgeschirmt ist. Auch im Internet ist sie kaum zu finden, Sicherheit etc. Wenn sie ihn abblitzen lässt, muss er abziehen und hat keine Möglichkeit, sie noch mal zu besuchen. Und ich bin so unkreativ wie sonst nicht. Wenn ich fanfiction schreibe, sehe ich immer gleich mehrere Möglichkeiten, spiele einige im Kopf durch und entscheide mich so für eine. Jetzt ist da aber nichts!

Und da ich aufholen muss (immer noch unter 5000!!!) schreibe ich jetzt erst mal ff. So. So weit ist es nun gekommen, am Tag 10. Mal gucken, wie lange ich nächstes Jahr durchhalte *lol*

*Finger und Nacken knacken lässt und mich vor PC setze, kaffeeschlurfend natürlich*

PS: Sicherheitskopien und ich, wir gehen way back. Ich vergesse das nie, weil ich weiß, wie schmerzhaft es ist, etwas zu verlieren, woran man gerade schreibt! Aber da es ziemlich lästig ist, hab ich schon vor langer Zeit die guet Lösung gefunden, alle meine Scrivener Projekte auf OneDrive zu speichern. Das ist dann also gleichzeitig immer auch auf meinem OneDrive Internetkonto, und ich kann von allen möglichen Geräten daran. Kann ich echt nur empfehlen, also, egal welche aber Clouds sind eine gute Erfindung. 😉

  • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 5 Monaten von Rachel N..