Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Schreibsalon

#9803
Alessa
Teilnehmer

Huhu,
ich bin fleißig am Schreiben. Dauert immer etwas, weil ich die Fanfiction beenden will und das auf Englisch nciht so fluppen will.

Ich habe ein Problen und frage mich, ob ihr das auch habt und zwar auf der Nano-Seite. Ich aktualisiere meinen Wordcount, aber links, da wo die Stats sind, wie viel man heute geschrieben hat, wann man voraussichtlich fertig ist, etc. Das ist nicht mehr da, also ich finde die Seite nicht. Normalerweise war die Seite immer da, wenn ich den Wordcount aktualisiert habe. Jetzt habe ich da nur „Support NanoWriMo“ und so weiter. Ich hab mich überall durchgeklickt und finde das nicht mehr. Ich bin gerade wirklich verwirrt. Natürlich kann ich mir selbst ausrechnen, wie viel ich geschrieben habe, aber das präsentiert bekommen mit grünem Balken (oder heute eher blau), finde ich besser.

Wie dem auch sei, meine FF liegt in den letzten Zügen, ich will sie endlich fertig stellen. Wird aber wohl eh nichts, wenn ich mal so auf die Uhr gucke. Was mich nervt: Mein Mann weiß ganz genau, dass ich im Nano weder Zeit noch Lust habe, mich abends auf der Couch mit ihm zu beschäftigen. Also sei es kuscheln (er lehnt sich an mich, geht ja mal GAR NICHT, wenn ich schreiben will) oder gar pausenlos unterhalten oder noch schlimmer: Sex. Ich verzichte zwar nicht im November drauf, aber hey, aktuell hat Schreiben Vorrang und das ist seit Jahren so. Wieso gehen mir die Leute dann noch auf die Nerven???

Edit: Habs gefunden, aber das war eher zufällig…

  • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 5 Monaten von Alessa.