Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Schreibsalon

#9865
Nion
Moderator

Auf der NaNo-Seite haben sie dieses Jahr ja die Lifetime-Stats erweitert, unter anderem um den Punkt „Wordiest Day“. Und da wird bei mir nun leider der 17.11.2012 angezeigt, an dem ich angeblich fast 13k geschrieben hätte – dabei habe ich damals nur nicht ordentlich meinen Wordcount eingetragen. Und leider kann ich für 2012 den „wordcount per day“ nicht nachtragen. Das macht mich ganz fuchsig. Ich werde diese 13k vermutlich niemals überbieten können, und auf diese Weise ist das Feld vollkommen wertlos für mich. Wenn da wirklich mein „Wordiest Day“ angezeigt würde – wäre das ja eine Motivation.

Nun denn.

300.000 ?? Das kann ich an einem Tag nicht mal lesen. ?

Leider dümple ich noch immer faul vor mich hin, aber zumindest habe ich den festen Plan gefasst, heute Nacht die Sache mit der Monster-Schreibnacht durchzuziehen. Wer sich anschließen will (eventuell auch nur für ein oder zwei Etappen), schaut doch mal auf dem Turnierplatz vorbei. Wir rocken diesen NaNo noch!