Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Schreibsalon

#9867
Rachel N.
Teilnehmer

Rachel meldet sich zurück! Ich war in den letzten Tag brav im Scrivener, allerdings hab ich nur Stunden gesammelt. Zum hier reingucken bin ich nicht gekommen, weil es ein paar stressige Tage waren, u.a. mit einem Schweinchen-Notfall. Nichts Schlimmes ist passiert, aber ich musste einen Bock, den ich vor ca. 6 Monaten vermittelt hatte, zurück nehmen, weil der in seiner neuen Gruppe auf einmal Terror gemacht hat und dauernd auf einen der anderen losgegangen ist, der war schon ganz blutig gebissen! Nun hat mir das natürlich Sorgen bereitet, vor allem weil ich in meiner Gruppe hier ja auch ein Böckchen habe, und ich nicht weiß, ob er sich integrieren würde. Wieder abgeben will ich ihn aber auch nicht, denn das hatte ich anfangs erst gar nicht vor und dann hab ich ihn die ganze Zeit vermisst als e rweg war! Nun ist meine Hoffnung, dass eine Kastration ihn ruhiger werden lässt. Die muss er sowieso verpasst bekommen, denn wenn er sich nicht mit dem anderen Böckchen versteht, werde ich ihn mit Weibchen zusammen setzen.

Nun ja, das hat mich etwas beschäftigt. Heute will ich aber schreiben, schreiben, schreiben! Ich gehe gleich auf den Tunierplatz, um Herausforderer zu suchen!


@Minna
: Dankeschön! Ich hatte schon Bedenken ob ich euch nicht nerve. *lol* Aber leider war es das nun schon fast mit der Story, habe nur noch ein paar Wörter mehr davon. Immer, wenn Action losgeht, weiß ich einfach nicht, was ich schreiben soll… ??