Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Schreibsalon

#9868
Caramellia
Teilnehmer

Mein wordiest day war lustigerweise der 30. November 2016. Anscheinend war am Ende des NaNo noch soviel Inspiration übrig, dass ich einfach immer weiter gemacht habe. ?

So, jetzt geht’s hier endlich weiter! Hatte gestern und heute Besuch von meiner Schwester und musste kurz pausieren. Dabei hätte ich die dritte NaNo-Woche gestern gern mit einem besseren Ergebnis als -9910 abgeschlossen, na gut. Ich bin dennoch zuversichtlich, weil mein NaNo-Projekt so ein Mischwesen aus Überarbeitung und Lücken füllen ist. Ja, Überarbeiten ist nicht der Sinn und Zweck des NaNo, weiß ich auch. Aber ich hatte am 1. November sage und schreibe 36399 Wörter an alten Notizen vorgefunden, und da wäre es schwachsinnig gewesen, noch mal 50000 draufzuhauen, ohne das alles durchzugehen und zu sortieren. Deswegen zähle ich in der NaNo-Statistik nur die Wörter im fertigen Text, und alles, was ich extra schreibe, geht an Philine und wird also in der Monsterstatistik gezählt.