Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Schreibsalon

#9898
La Befania
Teilnehmer

Jetzt wo du es gesagt hast, habe ich die Lifetime Stats gefunden XD

Irgendwie habe ich immer nur mein Stats Fenster und die Buddys geöffnet gehabt. Da ist mir das noch gar nicht aufgefallen.

Mein Wordiest Day war der 16.11.2017 mit 9381 Wörtern. An diesem Tag habe ich etwas aufholen wollen und dann am Abend ein bisschen über 6000 Wörter zusammen gehabt. Dann dachte ich mir aber, das kann ich eigentlich so nicht lassen. Ich fand den Gedanken sehr motivierend Kinillas Wochenration an einem Tag zusammen zu bekommen. Also habe ich mich tatsächlich in der Nacht nochmal aufgerafft, als ich nicht schlafen konnte und den Rest des Wordcounts an diesem Tag geschrieben <w< Ich bin total in den Fluss gekommen und habe dann bis knapp nach Mitternacht weiter geschrieben, wo mein Akku nicht mehr mitgemacht hat und ich den Wörterstand für den Tag ja eh nicht mehr erhöhen hätte können.

Kinilla passt wirklich gut zu mir :´D Als ich sie adoptiert habe, hätte ich nicht gedacht, dass ich tatsächlich so viel schreiben würde, wenn es dunkel ist. Und jetzt habe ich die 10 Stunden nachts schreiben schon längst geknackt im NaNo <w< Oder ich plane zumindest in der schlaflosen Zeit weiter.

Außerdem dachte ich damals, das Kinillas Futterration nur in aktiven Schreibzeiten schaffbar wäre.Tatsächlich motiviert sie mich aber so sehr, dass ich seit diesem Jahr April kaum noch schreibfreie Zeiten hatte 😀 Dementsprechend war sie zwar ab und zu traurig, aber die Menge kann ich verkraften. Früher wäre es schlimmer gewesen :´D


@Alessa

Ja, hier ist Schreibwetter. Gerade hat es aber aufgehört zu regnen, was ich ein bisschen schade finde, weil ich das Geräusch gern höre und versuche die Finger still zu halten…

  • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 5 Monaten von La Befania.