Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer

#9900
La Befania
Teilnehmer

Nion ich kann dich nur all zu gut verstehen owo Ich liebe dieses Gefühl in der Nacht mitten im Fluss der Geschichte zu sein mittlerweile qwq

Gestern wurde das aber leider nichts :/ Gestern hab ich tagsüber einiges geschafft und kam dann nachts nicht mehr aus den Gedanken zu meiner Geschichte heraus, dabei brauchte ich dringend Ruhe…

Auch jetzt könnte ich bitte Demotivation gebrauchen Y.Y Kann mich nicht jemand hauen oder so?

Ich will unbedingt weiter schreiben, aber so schlecht wie heute ging es mir schon seit Monaten nicht mehr.

Ich bin zwar wahnsinnig glücklich, dass ich letzte Woche tatsächlich meinen Wordcount verdoppelt habe und jetzt im grünlichen Bereich rumdümple, aber wenn das auf Kosten meiner Gesundheit von statten geht, ist das doch nicht mehr gut, oder? oO

Dementsprechend könnte ich ein paar freundschaftliche Worte gebrauchen, die mich davon abhalten heute die Hälfte des noch ausstehenden Betrags zu schreiben ;w;


@Lia

Schade, dass das Konzert dir Motivation raubt. Aber einen Energieschub hat es dir doch bestimmt gegeben, oder? :´D Und vielleicht verarbeitest du diese Erfahrung eines Tages in deine Geschichten 😉 Fehlt dir denn noch viel um deine Geschichte fertig zu stellen? 🙂 Also ich meine nicht deinen Wordcount des NaNos, den kenne ich :´D Er ist eine schreckliche Motivation -w-