Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer

#9904
La Befania
Teilnehmer

Hm, ich bin mir nicht sicher, ob es geklappt hat :´D Es ist immer noch schwer die Gedanken von der Geschichte weg zu bringen, aber ich habe immerhin noch nichts geschrieben^^

Und ja, ich fürchte mich ein wenig davor, dass ich die NaNo Ziellinie überschreite D: Mein Problem dabei ist eher, dass ich diesen Monat eigentlich fertig werden wollte/sollte mit der Geschichte, da es sich um einen Adventskalender handelt. Wenn ich die noch ausstehenden Wörter für den NaNo zusammen habe, habe ich aber noch immer eine Menge zu schreiben @w@ Das Setting ist wohl doch etwas zu bombastisch angelegt… Aber daher wäre das Viel-Schreiben für mich noch gar nicht vorbei, ich hätte nur die wunderschöne Motivationsstatistik nicht mehr D: Kein so schöner Gedanke.

Na ja, aber mittlerweile würde ich mich auch damit zufrieden geben, wenn der Anfang fertig ist und das was noch fehlt wird während dem Dezember noch geschrieben oder es kommt eben mal etwas verzögert <w< Genug zum Lesen wäre trotzdem alle mal da :´D (Also falls das jetzt verwunderlich ist, niemand soll 50000 Wörter Adventskalender lesen oO Die Story besteht nur aus verschiedenen Routen, die alle fertig werden wollen…)

NaNo- Magie? owo Jetzt weiß ich, was einen beflügelt so viel zu schreiben im November :´D Eindeutig eine interessante Erfahrung :3 … Aber könnte es nicht auch eine Droge sein? <w< Es hat ganz schön Suchtpotential D: