Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Schreibsalon

#9948
Nion
Moderator

Uh, eine neue Fortsetzung. 😀 Die hebe ich mir als Belohnung auf, wenn ich denn endlich geschrieben habe.

Heute ist ein sehr kreativer Tag – bezüglich Prokrastinations-Einfällen. Ich habe schon:

  • Ein Rollo an meinem Arbeitszimmerfenster aufgehängt (ich habe es satt, auf diese blöde Baustelle zu schauen)
  • Bei der Gelegenheit eine Gardinenstange im Bad angebracht und die Gardine, die ich vor über einem Jahr gekauft habe, aufgehängt
  • Meine CDs sortiert (ja, ich habe noch CDs)
  • Das CD-Regal dekoriert
  • Achtung, jetzt kommts: Meine Festivalbändchen aus den vergangenen 11 Jahren aussortiert und die, die ich behalten möchte, versiegelt und gewaschen

Solche Dinge muss man ganz dringend im November machen. Natürlich. Ich meine, ich musste.

Ehm. Ja. Also. Vermutlich hole ich die Tagesziellinie heute dann doch nicht mehr ein (was ja noch gestern mein Ziel für heute gewesen ist). Aber ich will zumindest nicht weiter zurückfallen (nachdem ich gestern und vorgestern so gut aufgeholt habe). Also husche ich jetzt auf den Turnierplatz und schreibe heute zumindest noch die restlichen 1123 Wörter zu den 1667.

Auf geht’s.