[Camp 2019] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [Camp 2019] Lagerfeuerplatz

Ansicht von 10 Beiträgen - 11 bis 20 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beiträge
  • #13811
    Minna
    Teilnehmer

    Dann auch Happy Birthday von mir.

    Ich bin schon seit einigen Stunden am Prokrastinieren, habe schon geputzt, gesungen, gearbeitet, den Garten vermessen und unliebsame E-Mails geschrieben, und das alles nur um mich vor dem Schreiben zu drücken. Ich glaube ich habe zu viel vorbereitet und jetzt habe ich viel zu hohe Erwartungen an mich. 😅

    Aber ich werde nicht ruhen ehe ich heute nicht wenigstens einen Anfang geschrieben habe- jawohl. Und sei es nur der erste Satz.

    *schnappt sich einen Marshmellow, bevor sie von Nepomuk richtung Schreibzelt gezogen wird*

    #13812
    Liam
    Teilnehmer

    🌟Happy Birthday Monstermotivation! 🎉🎁🎈💗

    #13813
    Hase
    Teilnehmer

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Ihr lieben Motivationsmonster!❤🍨🍬🍭🍮

    #13815
    Syvaren
    Teilnehmer

    Happy Birthday, ihr lieben, tollen, geduldigen Motivationsmonster! 💖🎁🎉🎈


    @Minna
    : Ich hoffe, Nepomuks Entführung war von Erfolg gekrönt? 😉

    @Nion: Ich weiss, dass man sich inzwischen ganz viele verschiedene Ziele setzen kann, aber eben nicht gleichzeitig. 😉 Weil meine Arbeiten im April so verschieden sind, fütterer ich einfach meine Monsterchen brav weiter. Melf freut sich über die viele Zeit, die ich für Leserunde, Blogger und Zitatbilder aufwende, und Bogner sucht sich die leckersten Worte heraus.

    Ihr habt ja alle schon gute Starts hingelegt! Viel Spass und Erfolg weiterhin!

    #13816
    Lynx
    Teilnehmer

    Happy Birthday, ihr Monster! 🎂

    Ich setze mich mal mit Pflasterstein dazu. Der mag das Lagerfeuer, auch wenn wir diesmal nicht richtig beim Camp mitmachen. Und ich glaube er freut sich schon ein klein wenig auf Freitag. Da habe ich mir mal einen Tag Resturlaub gegönnt. Und unser Schreibworkshop steht da ganz oben auf der Agenda. 🙂

    Hmmm, Marshmallows. Kann man die wohl ins Chili dippen?

    #13817
    MinnyB
    Teilnehmer

    Schon zwei Jahre? Wow, herzlichen Glückwunsch! 🎉💓 Das bedeutet, dass Zonk auch schon zwei Jahre bei mir wohnt … oh man, wir sind langsam wie ein altes Ehepaar, er macht mir Kaffee, ich reiche ihm Wörter. 😋

    #13825
    Hase
    Teilnehmer

    Sodele, die Menüs für Vummpi und Bettina sind fertig und bereits gierig verspeist worden.  Jetzt heißt es, ab ans Lagerfeuer und den beiden noch beim Herumtollen zusehen!  Vielleicht treffen sie ja auch noch einige andere Monster zum Spielen. Allen noch einen schönen und erfolgreichen Abend und bis später am Lagerfeuer! 🙂

    #13826
    Nion
    Moderator

    Jetzt ist auch für mich Feierabend. 😊

    Ich bin platt. Aber ich glaube, Fonti hat noch Energie. Er spielt bestimmt gern ein bisschen mit Vummpi und Bettina. Ich dagegen werde mich darauf beschränken, nicht hier draußen auf dem Baumstumpf einzuschlafen.

    Danke an euch alle für all eure Glückwünsche (soll ich euch von den Monstern ausrichten). Sie wären nicht das, was sie sind, wenn ihr sie nicht mit euren Wörtern durchfüttern würdet. 💜

    #13827
    Syvaren
    Teilnehmer

    Guten Morgen, ihr lieben Monster. Nach dem gestrigen Fressen mögt ihr heute sicher einen Kaffee. 😉 Aber lasst euren Haltern auch noch welche übrig. Und Kekse am besten auch, dann bekommt ihr viel mehr Wörter heute. Wir brauchen das. Nervennahrung und so. 😊

    Gestern konnte ich auch wieder aus dem Vollen schöpfen und habe Melf und Bogner gut gefüttert. Zwar platzen sie noch nicht, aber fürs Erste sind sie zufrieden. Jetzt lasse ich sie etwas auf der Wiese spielen. Ich selbst muss noch etwas arbeiten. Auch wenn ich die Tastatur bediene, zählen diese Wörter nicht. 😉 Trotzdem macht es auch Spass! 😄 Ich wünsche euch einen schönen Tag!

    #13833
    Hase
    Teilnehmer

    So, Ihr Lieben, Vummpi und Bettina sind für heute auch wieder versorgt. Ich habe ihnen erlaubt, mit den Größeren eine Nachtwanderung zu machen. Aber um zehn müssen sie wieder zurück sein. Ich strecke mich solange am Lagerfeuer aus und sie sollen dann dorthin zurück kommen, damit wir uns zusammen in den Schlafsack ins Zelt kuscheln können. Also, bis später am Lagerfeuer! 🙂

Ansicht von 10 Beiträgen - 11 bis 20 (von insgesamt 34)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.