[Camp 2019] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [Camp 2019] Lagerfeuerplatz

Ansicht von 10 Beiträgen - 21 bis 30 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beiträge
  • #13859
    May
    Teilnehmer

    Hallihallo 🙂

    Kangu, Potz Blitz und ich sind erst heute angereist und total kaputt von der langen Reise und das Lagerfeuer knistert ja auch schon so schön, da lassen wir uns doch erstmal gerne nieder 😀

    Ab morgen wird dann auch geschrieben! (Das musste ich jetzt erstmal irgendwie ankündigen, ansonsten passiert es nicht..)

    Ich wünsch euch allen einen schönen und gemütlichen Abend 🙂

    p.s. alles alles Liebe nachträglich an die Monster 🍀

    #13862
    Lynx
    Teilnehmer

    Moin ihr!

    Kann mich bitte mal einer mit Inspiration bewerfen? Die darf mir auch so richtig von der Seite an die Backe klatschen. ^^ Ich habe gerade echt einen Hänger, bei meinem Schreibworkshop. Die Übung an der ich gerade sitze, habe ich schon mal gemacht. Damals war ich nicht so richtig zufrieden damit, deshalb wiederhole ich die nochmal. Es soll ja schließlich üben. Mir ist auch die Technik völlig klar aber ich finde grade echt keinen Ansatz, wie ich das kurz und knackig in einer Geschichte o.Ä. verarbeiten kann. Das nervt. 😛

    Zum Glück hat Pflasterstein noch ein paar Wörter zum wegknuspern, weil ich nebenher noch an einer etwas aufwändigeren Sache für’s Pen & Paper arbeite.

     

    Jemand Tee?

    #13872
    Syvaren
    Teilnehmer

    Badämm!

    Bitte schön, Lynx, deine Inspiration. 😁 Tee nehme ich sehr gerne – wenn ich noch darf. Wobei, heute wäre auch ein Kaffee toll. Die beiden kleinen Monster haben miserabel geschlafen und mich die halbe Nacht wach gehalten. Trotzdem setze ich mich nächstens hin, um für heute schon ein paar Wörter zu tippen. Das Wochenende wird dann mehr oder weniger schreibfrei … Einerseits toll, weil ich ganz viele, tolle Sachen habe, andererseits möchte ich auch an meinen Geschichten weiterfeilen. 😉

    #13873
    Lynx
    Teilnehmer

    Juche, danke für die Inspiration! ^^

    Nee, tatsächlich habe ich mir echt noch eine ganze Weile den Kopf an der Schreibaufgabe zermartert, dann flutschte es aber doch, inklusive Änderung des Handlungsverlaufs mittendrin. 🙂 Jetzt schmöker ich erst mal weiter in Dracula.

     

    Oh je, noch jemand der schlecht geschlafen hat? Irgendwas muss letzte Nacht gewesen sein. Wir haben auch alle drei nicht viel Schlaf abbekommen, selbst unser Auto hatte heute Probleme loszustarten. Also ja, Kaffee wäre echt eine Option.

    #13880

    WUHUUU

    ich darf mich auch endlich mal ans Lagerfeuer setzen!!! Ich hab heut (bzw gestern) so schön viel geschafft das ich eine Runde Lagerfeuer wirklich verdient hab. Und Bu und Chruselbeeri freuen sich auch wie verrückt endlich mal eine Pause einlegen zu können. Ich glaube die beiden dachten schon ich bleibe jetzt so lange im Schreibzelt sitzen, bis der April vorbei ist, ob es nun klappt oder nicht. 😅

    Doch jetzt bin ich ganz zufrieden mit mir, gönne mir eine Pause und genieße das geknistere.

    Oh und hier ist für alle die mögen eine Runde Stockbrot. Ich find das ist ne schöne Sache so am Feuer sitzen und Stockbrot machen. 😍

    WIe läufts bei euch??

    #13886
    Hase
    Teilnehmer

    Sodele! Beide Monster sind für heute satt und können jetzt auch mit den anderen über die Wiese tollen. :-)Ich setzte mich erstmal ans Lagerfeuer… Hmmm, lecker, dieses Stockbrot, danke, Lillith Windprincess! Ich hab für uns und die Monster leckeren Honigsaft mitgebracht! *stelltkaraffeaufbaumstumpf*

    Seit ich von den Monstern unterstützt werde, Vummpi zog vor vier Wochen bei mir ein und Bettina kam zwei Wochen später dazu, habe ich jetzt eine Vorstellung davon, wieviel ich am Tag wirklich schaffen kann, ohne mich zu übernehmen. Denn ich hab gemerkt, es macht für mich keinen Sinn, solange zu schreiben, bis ich fix und fertig bin, denn dann erinnere ich mich am nächsten Tag nur noch an diesen Erschöpfungszustand und hab dann nicht mehr soviel Lust, mich an den Schreibtisch zu setzen.

    Ich halte mich jetzt an die tägliche Monsterration und höre tatsächlich auf, wenn das Menü aus Buchstabensalat und Wortgeschnetzeltem für die beiden fertig ist. (Ja, manchmal setze ich einen Tag aus, aber dann bekommen sie am nächsten Tag ein besonders leckeres Dessert gezaubert.)

    Und wenn ich eine Leibspeise fertig hab, meistens ist erst Vummpi dran, dann mach ich ne Kaffee- oder Tee-Pause, bevor ich mich an Bettinas Lieblingsessen mache. Das macht wirklich Spaß. Denn so hab ich am nächsten Tag noch Ideen und Buchstaben übrig für die nächste Mahlzeit!

    So, jetzt erstmal am Lagerfeuer ausstrecken und die frische Luft und das beruhigende Geknister genießen! Bis später, Ihr Lieben! 🙂

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren von Hase.
    #13888
    Snow
    Teilnehmer

    Ach, es ist so schön, in glückliche Monsteraugen zu blicken!

    Fiffikus ist jetzt seit einer Woche bei mir und sein Hunger ist die perfekte Motivation für mich! Seit gestern stärkt mir auch noch Cookie den Rücken und gemeinsam werden wir drei in den Osterferien so richtig durchstarten! Ich denke, wir werden zu einem richtig guten Team zusammenwachsen.

    Jetzt würden die beiden aber gerne noch all die anderen Monster hier im Monster-Camp kennen lernen, deswegen lasse ich sie für heute springen, vielleicht finden sie ja ein paar nette Spielkameraden. 😉

    Stockbrot hört sich toll an und den Honigsaft würde ich auch gern mal probieren. Ist denn noch was davon übrig? 🙂

    Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntag! Ich werde jetzt mal ein wenig Holz sammeln gehen und unser Feuer wieder etwas anfachen, damit es richtig schön gemütlich wird, ist doch ein wenig kühl geworden. Bis später!😉

    #13889
    Perfain
    Teilnehmer

    Momentan läuft es eigentlich ganz gut. Hab mein Ziel schon erreicht, auch wenn das hier nicht steht, weil ich schon Ende März angefangen habe XD Ich mag den Ark nicht ganz so sehr wie den ersten, aber ich notiere mir einfach mal die Dinge, die ich später noch einmal korrigieren will. Einen zusätzlichen Ark brauche ich jetzt auch noch, weil ich das sonst von der Charakterentwicklung nicht hinbekomme. Trotzdem hoffe ich den Ark noch fertig zu bekommen. Dann fehlen mir noch 4. Drei will ich dann im August schreiben, der Ark zwischen 2 und 3 kommt dann wahrscheinlich ganz zum Schluss.

    #13891
    Syvaren
    Teilnehmer

    Ich schäle mich mit kleinen Augen aus dem Bett. Die Nacht war gut, aber einfach zu kurz. Nach dem schreibfreien Wochenende sprudele ich nur so vor Energie und Ideen, ich könnte den ganzen Tag hier tippen. Aber leider ruft die Arbeit … Na ja, noch kurz eine Runde ans Feuer, ein bisschen Kaffee aufsetzen und die nächsten Szenen im Kopf durchgehen. Wie läuft es bei euch? 😊

    #13899
    Lynx
    Teilnehmer

    @Syvaren: Läuft, würde ich sagen. ^^

    Also ich lehne mich jetzt ein wenig entspannt zurück. Pflasterstein ist bald schon rund und nicht mehr eckig und mein Monatsziel habe ich erreicht. Mit dem Workshop bin ich auch ein Stück weiter gekommen. Das lange Wochenende werde ich wohl nur ein paar Wörter zum Spaß runter schreiben, ein Charakterhintergrund für’s Pen & Paper. Und den Rest der Zeit werden die Finger anders beschäftigt, bis Ende nächster Woche will ich einen „Bucheinband“ bauen. Also ran ans Leder.

    Ich lass mal ne große Kanne Tee hier.

Ansicht von 10 Beiträgen - 21 bis 30 (von insgesamt 34)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.