[Camp 2019] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [Camp 2019] Lagerfeuerplatz

Ansicht von 4 Beiträgen - 31 bis 34 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beiträge
  • #13901
    Syvaren
    Teilnehmer

    Guten Morgen miteinander

    Herrlich, so ein Osterwochenende! Ich fühle mich richtig entspannt und erholt. 😄 Dabei habe ich schreibtechnisch ja doch einiges gemacht. Heute habe ich auch wieder Grosses vor, aber erst einmal lasse ich die Füsse im noch kalten See (brrr) baumeln. Macht aber nichts, bald wird es wärmer. Kaffee und Schokokuchen? Oder reicht die Osterschokolade vorerst noch? 😉

    #14056
    Alessa
    Teilnehmer

    Hey Leute

    Ich musste eben an die Monster denken und dachte mir, ich schau mal wieder vorbei  Habe ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich hier nicht aktiv bin. Fuchur ist auch nicht „amused“  der fühlt sich vernachlässigt.

     

    Ich hoffe, euch allen geht es gut

    Lg Alessa

    #14061
    Inyara
    Teilnehmer

    Das geht mir ähnlich! Durch anderweitige Ablenkung war Urselchen echt lange im Urlaub (zum Glück fand sie das gar nicht so schlimm). Am Nano nehme ich nicht teil, aber dennoch hat er mich inspiriert, endlich mal wieder nach ihr zu schauen! Und da der Juli überraschend wieder ein deutlich buchstabenreicherer Monat geworden ist als Mai und Juni zusammen, fand ich das eine gute Gelegenheit, Ursel den Spaß zu verderben und sie nach Hause zu holen. Zur Entschädigung darf sie hier bei euch am Lagerfeuer rumturnen, auch wenn ich „nur so“ schreibe momentan. Nix Nano. Aber Wörter sind Wörter. So intensiv wie zwischen Januar und März wars lange nicht bei mir, aber vielleicht kommt das ja jetzt wieder! 😉

    #14099
    Nion
    Moderator

    Ihr Lieben,

    ich war diesen Monat kaum hier. Aber bevor alles abgebaut wird, schleiche ich mich noch einmal ans Lagerfeuer und setze mich für die letzte halbe Stunde auf einen Baumstumpf. Es hat geregnet und tatsächlich kann ich das warme Feuer heute Nacht richtig genießen.

    Ich hoffe, ihr habt den Monat genossen. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und ein ❤ für jede geschriebene Seite!

    Der Plan steht, und er oder die vielen großen Pläne, die sich um diesen einen herum winden, sind der Grund, warum ich zur Zeit so leise (= also beschäftigt) bin. In 2020 sehen wir uns live. Im Schreibcamp. 😊💭📝⛺ Es muss nur einer organisieren und ich habe fest (sehr fest) vor, das zu tun.

    Kommt gut nach Hause. Wir lesen uns im Monster-Chat. Und spätestens im November schreiben wir wieder gemeinsam die Burgmauern nieder.

Ansicht von 4 Beiträgen - 31 bis 34 (von insgesamt 34)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.