[Camp 2019] Wettbewerbswiese

Startseite Foren Archiv [Camp 2019] Wettbewerbswiese

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #13753
    Nion
    Moderator

    Was hilft besser gegen drohendes Steckenbleiben als ein Sprint über die Wiese? Nicht denken, sondern flitzen. Durch diese Szene, die nicht so recht will, hin zur nächsten. Korrigieren kannst Du später immer noch. Fürs erste gilt: im Schreibfluss bleiben.

    Sag uns, wann Du hier bist, und wir hüpfen mit Dir gegen Dich um die Wette.

    #13863
    May
    Teilnehmer

    Huhu o.O

    Hier ist es ja so leer?

    Hat jemand Lust morgen Abend ein wenig um die Wette zu schreiben?

    19:05 – 19:30

    19:40 – 20: 05

    LG May

    #13864
    Minna
    Teilnehmer

    Hallo May, wie sind deine Sprints gelaufen? Die Uhrzeit hat für mich leider nicht so gut gepasst. Ich würde jetzt noch zwei Sprints (aber ohne Links) machen.

    20.25-20.40

    20.45-21.00

    #13865
    May
    Teilnehmer

    Tut mir leid @Minna, ich hatte deinen Post gar nicht mehr gesehen 🙈

    Meine Runden liefen okay, ich bin meinem Schreibziel näher 😀 und deine?

    #13871
    Minna
    Teilnehmer

    Meine Runden liefen erstaunlich gut. ^^

    So, das Mittagessen ist geschafft, noch ein paar Minuten ausruhen und dann geht es los. Vielleicht mag ja der ein oder andere mitmachen.

    15.00-15.15
    15.30-15.45
    16.00-16.15
    16.30-16.45

    Mal sehen wieviele davon ich auch schaffe. ;D

    #13911
    May
    Teilnehmer

    Wie siehts aus, hat jemand Lust und Zeit am Sonntag für ein paar Wordsprints? Zeitlich bin ich recht flexibel 😀

    Mir fehlen noch ca. 3000 Wörter für mein Monatsziel und die werde ich größtenteils auch am Sonntag schreiben müssen. Mein Ziel ist zwar recht klein, aber ich hänge doch ein wenig hinterher und irgendwie ist halt drum herum im Moment so viel zu tun. Vielleicht gehts ja noch wem so 😆

    #13919
    fictionalgirl
    Teilnehmer

    Ich gucke mal, wie viel Energie ich Sonntag noch habe. Wenn ja, bin ich aber gerne dabei. Mir fehlen auch noch ca. 2500 Wörter und ich würde gerne auch mein Ziel erreichen. 😀 Mir geht es nämlich auch so. 😉

    #13921
    May
    Teilnehmer

    Oh cool, würde mich freuen 😀

    Ich schlage erstmal folgende Zeiten vor:

    15:00 – 15:25

    15:35 – 16:00

    Alles danach können wir ja dann noch klären 🙂 (und vielleicht finden sich ja noch ein paar Mitschreiber 😉 )

    Edit: Ich hab grade mal noch die Links eingefügt^^

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahren, 11 Monaten von May.
    #14051
    Minna
    Teilnehmer

    Es wird mal wieder Zeit für ein paar abendliche Sprints (und wenn ich sie hier ankündige, dann ziehe ich sie vielleicht sogar durch😅) Mag einer mitschreiben?

    20.30-20.45

    20.50-21.05

    21.15-21.30

    #14083
    May
    Teilnehmer

    Sooo, wie angekündigt will ich morgen einen kleinen Schreibmarathon veranstalten, um noch ein wenig aufzuholen und wenigstens etwas in diesem Monat geschafft zu haben 😅

    Ich fange mit Sicherheit (oder hoffentlich?) schon ein bisschen früher an, aber ich dachte ich veranschlage erstmal folgende Zeiten:

    15:00 – 15:20

    15:30 – 15:50

    16:00 – 16:20

    Falls sich jemand einklinken will: ich freue mich sehr über jeden Mitschreiber 🙂

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 16)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.