[NaNoWriMo 2017] Turnierplatz

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Turnierplatz

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 248)
  • Autor
    Beiträge
  • #9242
    NionNion
    Moderator

    Ab und zu braucht man Bewegung. Die Federn flitzen noch nicht schnell genug über das Papier?

    Fordere dich und deine Mitstreiter zum Turnier heraus! Legt einen Zeitpunkt fest und dann schreibt, was das Zeug hält. Es ist die beste Taktik, um den inneren Editor auszusperren. (Was macht der überhaupt hier? Er hatte gar keine Einladung auf die Monsterburg!)

    Viel Spaß beim duellieren und sprinten.

    Drei … zwei … eins … los!

    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahre, 8 Monaten von NionNion.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahre, 8 Monaten von NionNion.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahre, 8 Monaten von NionNion.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahre, 8 Monaten von NionNion.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahre, 6 Monaten von NionNion.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahre, 6 Monaten von NionNion.
    #9361
    NionNion
    Moderator

    Damit ich heute nicht den ganzen Tag prokrastiniere, plane ich mal besser gleich ein paar Schreibzeiten ein. Ich selbst werde es zumindest in den ersten beiden Sessions eher gemütlich angehen und nochmal ein bisschen plotten (…)

    Nachmittags-Sessions:

    Abend-Sessions:

    (Klick auf die Termine führt euch direkt zum passenden Word-Sprint auf der NaNoWriMo-Seite.)
    Wer schließt sich an?

    #9363
    AvatarAlessa
    Teilnehmer

    Das klingt doch vernünftig. 15 Uhr ist ne gute Zeit, da würde ich mich gerne eine Runde duellieren. Fuchur ist übrigens ebenfalls kampfbereit. Er möchte beim Duell unbedingt Fress-Sieger werden. Ich hab ihm gesagt, dass es vielleicht nicht so eine gute Idee ist, sich permanent zu überfressen und dass ich Angst um seine Figur habe. Hat ihn nicht interessiert. Fuchur werde ich am Ende des Monats rollen können…

    #9369
    Rachel N.Rachel N.
    Teilnehmer

    Ich versuche auch, zu beiden Zeiten hier zu sein. 🙂

    #9371
    NionNion
    Moderator

    Whui. Ich weiß wirklich nicht, wie ich das gerade gemacht habe. Hab dreimal nachgeschaut, ob ich auch wirklich die richtige Zahl abgelesen habe.
    So einen erfolgreichen Sprint hatte ich noch nie.

    (Dafür sind die Wörter, die ich heute Nacht geschrieben habe, überholt. Ich habe nun einen ganz anderen Zeitpunkt als Einstieg in die Geschichte gewählt.)

    #9374
    Rachel N.Rachel N.
    Teilnehmer

    uh yeah, uh yeah, hab gerade 109 Wörter geschrieben. *coole Sonnenbrille aufsetz*

    Danke, Nion, dass du mir deinen Wordcount verschwiegen hast lol!

    #9375
    NionNion
    Moderator

    Hehe. 109 Wörter sind 109 Wörter. Lass mich raten: Mehr als Du gestern geschrieben hast? (Würde auf mich jedenfalls zutreffen.)

    #9376
    Rachel N.Rachel N.
    Teilnehmer

    Natürlich ist es mehr als ich gestern geschrieben habe. es ist mehr als ich im ganzen Jahr geschrieben habe… also fast

    #9379
    NionNion
    Moderator

    😀

    #9380
    AvatarAlessa
    Teilnehmer

    Menno, mir ist spontan vorhin was dazwischen gekommen….war unterwegs. Jetzt kann ich mich erst gegen andere messen, wenn Sohnemann schläft. Mal sehen, wann das sein wird.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 248)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.