[NaNoWriMo 2017] Turnierplatz

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Turnierplatz

Ansicht von 10 Beiträgen - 131 bis 140 (von insgesamt 248)
  • Autor
    Beiträge
  • #9785
    Rachel N.
    Teilnehmer

    Leider weiß ich nicht, wo du die schönen grünen Häkchen herhast, meine Liste muss also ohne auskommen.

    Anstehende Hausarbeiten:
    – Boden und Bett im Schlafzimmer
    – Bad: Boden, Wanne und Waschbecken
    – Diele: Boden wischen
    – Küche: Boden wischen, Geschirr spülen (hab keine Maschine :-()
    – Schweine: Stall und Klos sauber machen

    Dazwischen dann immer so 20 Minuten schreiben. Hab ich das alles richtig verstanden? Na, jedenfalls fang ich mal mit Schreiben an. 🙂

    #9788
    Nion
    Moderator

    Auf der Handytastatur habe ich die emojis alle, aber am PC muss ich sie mir immer aus einem cheat-sheet kopieren …

    Wie hat es geklappt?

    #9792
    Rachel N.
    Teilnehmer

    es hat gut geklappt, wenn ich das mal behaupten darf, obwohl ich nicht mal die Hälfte aller Arbeiten verrichtet habe. (ich würde es gerne durchstreichen aber ic hfinde den edit button nicht…?) Aber dieser Wechsel war gut, doch, eine gute Idee. Werde ich heute weitermachen.

    #9795
    Nion
    Moderator

    > ich würde es gerne durchstreichen aber ic hfinde den edit button nicht…?

    Oh. Eventuell habe ich gerade eine Einstellung angepasst. Klappt es jetzt?

    #9798
    Nion
    Moderator

    Back to topic.

    Heute Abend bin ich auf einem Treffen der Mainzer NaNoWriMo Gruppe, und wir haben wieder vor, alle halbe Stunde eine Viertelstunde zu schreiben. Das sind die Zeiten:

    18:30 – 18:45
    19:00 – 19:15
    19:30 – 19:45
    20:00 – 20:15
    20:30 – 20:45
    21:00 – 21:15

    Da ich die Sprints im NaNo-Forum nicht aufgemacht habe, habe ich leider nicht den Link für euch (oder funktioniert beispielsweise dieser hier: Test)? Falls nein, machen wir es einfach auf die klassische Art und posten unsere Ergebnisse hier im Thread. Wer sich also anschließen möchte, ist herzlich eingeladen.
    (Wobei ich eher mit den ersten vier Terminen rechnen würde. Ich weiß nicht, ob wir wirklich bis 21:15 durchhalten …)

    #9799
    Nebu
    Teilnehmer

    Ich schreibe zwar nicht mehr, aber ich habe den Testlink mal ausprobiert. Die Seite öffnet mir ein Fenster, in em ich selbst einen Sprint eröffnen kann, aber keinen bestehenden.

    #9800
    Nion
    Moderator

    Ja, das habe ich befürchtet. Okay, dann einfach hier. (Juchu, ich bin hellblau!) (Aber ich sollte bereits, äh, helltürkis (?) sein …)

    #9801
    Nion
    Moderator

    #1 verpasst
    #2 290 Wörter
    #3 297 Wörter
    #4 432 Wörter
    #5 229 Wörter

    Schluss für mich. Ich kann mich gerade nicht mehr konzentrieren.

    #9807
    Nion
    Moderator

    Ich plane besser voraus. Morgen Mittag habe ich Date mit meiner Geschichte:

    12:00 – 12:25
    12:35 – 13:00

    Und eine Nachmittags- Abendrunde:

    17:00 – 17:20
    17:30 – 17:50
    18:00 – 18:20

    #9816
    Nion
    Moderator

    #1 484 Wörter
    #2 707 Wörter. Das hat dem Fonti geschmeckt. 🙂 Damti wären die ersten 1000 im Kasten. Bleiben noch 2 1/2 für heute, um zumindest die Tageslinie von gestern wieder zu überklettern. Und natürlich, um die 25k Badge abzustauben. 8)

Ansicht von 10 Beiträgen - 131 bis 140 (von insgesamt 248)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.