[NaNoWriMo 2017] Turnierplatz

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Turnierplatz

Ansicht von 10 Beiträgen - 161 bis 170 (von insgesamt 248)
  • Autor
    Beiträge
  • #9872
    Nion
    Moderator

    @caramellia: Ich verspreche, nicht mehr zu schreiben als du, wenn du mitschreibst. ?

    @Rachel: Juchu! Freu mich. ?

    #9875
    Caramellia
    Teilnehmer

    @nion Ich schreibe ohnehin den ganzen Abend. Oder so dachte ich bis eben. Werder hat gerade 4:0 gewonnen und ich muss jetzt davon ausgehen, dass ich an den Tasten eingeschlafen bin und schon träume ?

    #9876
    Nion
    Moderator

    Der Gong zu Etappe #1 hat bereits geschlagen, und ich bin auch schon fleißig in meinem Scrivener unterwegs. Mein Ziel: Alle sechs Etappen mitmachen (eventuell muss ich ein oder zwei ein bisschen kürzen, wenn ich zwischendurch mal eine längere Pause brauche). Ziel für die erste Etappe: Fonti glücklich füttern (833 Wörter).

    #9877
    Rachel N.
    Teilnehmer

    So… mann ich musste mich ziemlich hierher ziehen, habe gaar keine Lust zu schreiben. ? Egal ich hau dann mal mindestens 10 Wörter in die Tasten, jawohl!

    #9878
    Minna
    Teilnehmer

    Ab der nächsten Etappe bin ich dann auch mit dabei, werde aber nur die ersten 1000 Wörter für Fuchsfeuer mitzählen und dann Überarbeiten.


    @Caramellia
    : Das hilft so schreibfaulen leuten wie mir, die einen Tritt in den Hintern brauchen, um überhaupt anzufangen. Wenn es mal ganz schlecht läuft, dann hangelt man sich halt von einem 100ter zum nächsten. Oder wie heute Nacht, möchte ich einfach möglichst viel schaffen- ungefähr so viel, wie man braucht um den Dungeon zu schaffen. Die Aussicht auf das süße Kätzchen motiviert mich hoffentlich bis zum Ende durch zu halten.

    #9879
    Nion
    Moderator

    Hui. Das lief … überraschend. Ich habe eine zweite Perspektivfigur gewonnen. Der Einfall kam mir gestern, aber so richtig klar war ich mir nicht. Jetzt ist es, im Eifer des Gefechts, einfach passiert.

    In Etappe #2 werden es dafür mit Sicherheit weniger Wörter. Ich muss eine neue Szene beginnen und da brauche ich immer ein bisschen, um mich zurecht zu finden. Ich setze mir 500 Wörter als Ziel.

    #9880
    Nemea
    Teilnehmer

    Ich schließe mich auch an, auch wenn ich vielleicht etwas früher Schluss machen muss.

    Nachdem mein Internet eben meinte mich vom Rest der Welt zu trennen, habe ich zwar kurz damit verbracht raus zu finden, was los war, musste mich aber aufs Schreiben konzentrieren. Vielen Dank Orlo, aber bitte hör auf meinen Anschluss zu begeistern, ich muss dem Prokrastinationsmonster wenigstens eine Chance geben!

    Der Crawl ist tatsächlich sehr hilfreich gewesen, nachdem ich mich jedesmal damit überzeugen konnte ’nur‘ 5 Minuten zu schreiben, um weiter zu kommen. Ich liebe aber auch alles, was man um das Schreiben herum machen kann. Hab diesen November eine Art ‚Rollenspiel‘ für Autoren ausprobiert, weil es mir auf der NaNo-Seite über die Nase gelaufen ist. Ist ganz niedlich, aber man muss auf der Seite selbst schreiben. Deswegen lass ich das doch lieber in ruhe und nutz es nur, wenn ich wirklich sehr viel Motivation brauche.

    Auf in die nächste Etappe!

    #9881
    Caramellia
    Teilnehmer

    Hatte gerade einen mittelschweren Durchhänger, Sekundenschlaf inbegriffen. Jetzt geht’s wieder. Habe mich inzwischen mit allen wichtigen Lückenfüllern eingedeckt und muss jetzt sortieren gehen. ? Das heißt: viel mehr neue Wörter wird es heute nicht geben. Muss ja auch mal gut sein.

    #9882
    Minna
    Teilnehmer

    Nanu, wo wart ihr denn alle? Jetzt im nächsten Sprint sehe ich euch wieder, aber was??? Verwirrt sei. Wie auch immer: 861 Wörter- ich bin wieder grün. Juchee. Aber die Szene macht gerade so viel Spaß, da werde ich wohl noch ein bisschen weiter tippen.

    Wie weit bist du denn beim Dungeoncrawl Nemea? Ich habe mich bisher bis Level 8 durchgekämpft.

    #9883
    Nemea
    Teilnehmer

    Ich hab keine Ahnung, was meine NaNo-Seite schon wieder für Probleme hat, aber für mich waren das 1.484 Worte. Und damit hab ich 30.000 voll! Hah! Endlich bin ich näher am Tagesziel!

    Noch bin ich auf Level 5, aber ich weiß nicht ob ich die Worte und Zeit von jetzt dazu zähle… Weil dann müsste ich jetzt erstmal würfeln gehen. Hast du die vom Sprint mit gezählt? Ich halt mich dann nämlich mal an dein Beispiel.

Ansicht von 10 Beiträgen - 161 bis 170 (von insgesamt 248)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.