[NaNoWriMo 2017] Turnierplatz

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Turnierplatz

Ansicht von 10 Beiträgen - 11 bis 20 (von insgesamt 248)
  • Autor
    Beiträge
  • #9384
    Nion
    Moderator

    Uh, ich breche den Sprint bei 350 Wörtern ab. Muss kurz pausieren. Um 18:35 bin ich wieder dabei.

    #9387
    Nemea
    Teilnehmer

    Ich springe für den nächsten auch noch hinzu… Nicht, dass ich wirklich weiß, was ich gerade schreibe.

    #9390
    Nion
    Moderator

    Ich drücke mich schändlichst …
    Aber 108 Wörter kann ich vielleicht doch noch schreiben.

    #9391
    Rachel N.
    Teilnehmer

    Musste grade mal die erste Folge der neuen Staffel von Shannara Chronicles gucken… für Inspiration natürlich! Alles für den Nano! Ist denn wer noch hier heute Abend? So um halb acht oder acht?

    #9392
    Nion
    Moderator

    Na toll. 79. xD

    #9393
    Nion
    Moderator

    @Rachel Mein Akku ist gerade ziemlich leer. Aber ich wette, Alessa wäre mit von der Partie.
    29 Wörter. Die … schaff … ich … noch.

    #9394
    Nemea
    Teilnehmer

    Dafür, dass ich mitten im Schreiben noch Dinge klären musste, bin ich mit ungefähr 600 Worten ganz zufrieden. Verziehe mich jetzt erstmal ins Kaminzimmer, um in Kuschelstimmung lernen zu gehen. Wäre später für noch eine Runde offen, also immer her mit den Herausforderungen!

    #9395
    Alessa
    Teilnehmer

    Nion hat natürlich Recht, ich bin noch da^^ und mein Sohn ist auf der Couch eingepennt. Den lass ich jetzt mal 20 Minuten pennen, bevor ich ihn in sein Zimmer trage. Genügend Zeit, um mal endlich anzufangen und dann mach ich auch bei einem offiziellen Sprint mit. Meine Belohnungsstempel weinen schon.

    #9398
    Rachel N.
    Teilnehmer

    na, dann mal los! Da ich immer noch äußerst uninspiriert bin, mache ich nur bis Viertel vor…

    #9399
    Nion
    Moderator

    Rachel. Du hast die perfekte Zahl. Half evil. 8)

Ansicht von 10 Beiträgen - 11 bis 20 (von insgesamt 248)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.