Startseite › Foren › Archiv › [NaNoWriMo 2017] Turnierplatz
- Dieses Thema hat 247 Antworten sowie 15 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 7 Jahren, 9 Monaten von
Nion aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
5. November 2017 um 14:51 Uhr #9552
MinnaTeilnehmerDanke^^ Natürlich musste in genau dem Moment, wo ich einen Absatz über die mikrobiologischen Ursache für Herzversagen in Folge einer fight-or-flight response schreiben wollte, mein Mann anfangen mich voll zu quatschen. Ich musste ihm mal eben das Nanoschild unter die Nase halten. Mal sehen, ob die nächste Runde erfolgreicher wird.
Was hat es denn eigentlich mit den Schattentieren auf sich?
Edit: Das war wohl nix^^ Aber jetzt habe ich das Medizinergebrabbel erst mal hinter mir.
-
Diese Antwort wurde vor 7 Jahren, 11 Monaten von
Minna geändert.
5. November 2017 um 15:17 Uhr #9554
NemeaTeilnehmerAch, du bist übrigens nicht die einzige, die Abgelenkt wurde. Als mein Charakter entschied Pause zu machen, musste ich mir natürlich auch einen neuen Kaffee machen… Man muss seine Geschichte ja auch leben.
Die Schattentierchen, sind niedliche wabblige Schatten, die zwischen den Schatten leben und manchmal real werden. Meine Geschichte arbeitete mit Kräften, grundsätzlich Kinesen nur an meine Bedürfnisse angepasst, und meine Hauptakteurin hat eben so ein Schattentierchen erschaffen (Natürlich ohne es zu merken) bevor ihre Freundin rein gestolpert ist. Sie sind kleine Helferchen und mein kleines Katzen-Hasen-Viech wird sie erstmal begleiten.
Übrigens hatte beim zweiten Sprint Probleme auf der NaNo-Seite einzutragen, sind 626 Worte geworden.
(Anhand dessen, wie lange ich gebraucht habe um diesen Post in richtigem Deutsch zu schreiben, kann man erkenne wie schlecht meine NaNo Geschichte geschrieben ist. Ich werde Spaß beim korrigieren haben)6. November 2017 um 16:42 Uhr #9572
NebuTeilnehmerHuhu,
wer ist heute nachmittag dabei? Ich schlag einfach mal 17-17.20 Uhr und 17.30-17.50 Uhr vor. Vielleicht auch danach noch mehr 🙂
6. November 2017 um 18:02 Uhr #9575
NemeaTeilnehmerHuhu!
Wenn du noch magst, würde ich mitschreiben. 18:10 – 18:30?6. November 2017 um 20:25 Uhr #9584
NebuTeilnehmerDa war ich grad nicht da. GLeich noch?
6. November 2017 um 23:43 Uhr #9599
MinnaTeilnehmerHier mein guter Vorsatz für morgen. Ich habe gemerkt, dass ich bei kürzeren Sprints effektiver bin. Aber da ich heute bestimmt noch ein Weilchen schreibe, geht es erst später los.
Dienstag
und 12.30 bis 12.45
7. November 2017 um 11:14 Uhr #9606
NionModeratorAh, gerade gedacht, nein 12h ist mir zu früh. Aber Du bist ja in Schottland, d.h. für uns startet der Sprint erst um 13h (jedenfalls sagt das der NaNo-Timer).
Ich werde versuchen, dabei zu sein.Und ich plane besser jetzt schon für den Nachmittag. Ich muss ja ein bisschen aufholen.
7. November 2017 um 12:21 Uhr #9611
MinnaTeilnehmerOh… ups. Es war schon spät gestern. Ich bin aber auch gerade panisch aus dem Bett gepurzelt, weil ich dachte ich hätte es verpasst ^^
Also ja die Sprints sind für euch um 13.00Uhr und 13.30Uhr.7. November 2017 um 12:29 Uhr #9616
NebuTeilnehmerYay, dann passt das bei mir auch 🙂
Nachmittags kann ich nicht, aber abends wieder.7. November 2017 um 13:18 Uhr #9623
MinnaTeilnehmerZum Glück habe ich gerade einen Zeugen, der nur rumlabert. Schnell Haare kämmen und Zähne putzen und weiter geht’s. Dann habe ich mich durch meine Morgenroutine gecrawlt (die erste Runde Yoga ist schon durch)
-
Diese Antwort wurde vor 7 Jahren, 11 Monaten von
-
AutorBeiträge
- Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.