[NaNoWriMo 2017] Turnierplatz

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Turnierplatz

Ansicht von 10 Beiträgen - 71 bis 80 (von insgesamt 248)
  • Autor
    Beiträge
  • #9624
    Nion
    Moderator

    295.
    Ich finde es schwierig, mich für eine Viertelstunde richtig auf meine Geschichte einzulassen. Ich merke, wie ich ständig auf die Uhr schauen und denke: Wann ist die Zeit um, damit ich das oder das machen kann (im Augenblick: kochen).
    Vielleicht tue ich das nun besser. Sonst bringt mein Magenknurren in der nächsten Runde nicht nur mich, sondern auch euch noch ganz aus dem Konzept.

    #9625
    Nion
    Moderator

    Sehr löblich, das mit der Morgenroutine! Ich habe ja auch immer wieder die Idee, endlich wieder regelmäßig Yoga zu machen … Tja.

    #9626
    Nebu
    Teilnehmer

    Puh, ja, 15 Minuten sind wirklich kurz. Ich habe 314 Wörter geschafft (und noch 10 Minuten Fehler verbessert und Sätze umformuliert O.o) 🙂

    Na gut, gleich noch mal!

    #9627
    Nebu
    Teilnehmer

    329 Wörter. Diesmal ohne Überarbeitung 😀
    Habt einen schönen Nachmittag!

    #9628
    Minna
    Teilnehmer

    Ich habe gemerkt, wenn ich für 15 Minuten sprinte schaffe ich ca 450 Wörter in der Zeit. Bei längeren Sprints ist es aber selten mehr. Da lässt einfach meine Konzentration nach. Und was das einfach kurz in die Geschichte springen angeht, da habe ich leider keine Wahl. Bei Arbeit und Doppelnano ist einfach keine Zeit um warm zu werden und anzukommen. Wenn ich mal ein paar Minuten habe, dann schreibe ich. Ja, das Resultat hat ein paar grobe Brüche drin, aber schlimmer als meine anderen Nanowerke ist es auch nicht.

    Der Zeuge labert immer noch und foltert die arme Scully^^ Mal gucken, ob er beim Nachmittagssprint endlich auf den Punkt kommt. Solche Charaktere sollte ich mir für die Nanotrickkiste merken.
    Und schon muss ich zum nächsten springen, denn mein Mann drängelt, dass er Hunger hat.


    @Nebu
    : Brav gemacht und Glückwunsch.

    Bis nachher

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 5 Monaten von Minna.
    #9630
    Nion
    Moderator

    Hm. Meine beiden Nachmittagssessions waren jetzt leider auch nicht ergiebiger. Vielleicht hast Du recht und es liegt am Konzentrationsabfall. Oder es ist die Strafe dafür, dass ich gestern nicht und vorgestern nicht mehr geschrieben habe. *grml*

    #9640
    Nebu
    Teilnehmer

    Noch jemand für einen späten Sprint hier?
    Ich mach mal einen von 21.40-22 Uhr.

    #9644
    Nion
    Moderator

    Oh super. Ich schreibe mit.

    #9646
    Nion
    Moderator

    Na immerhin, 316 Wörter. Die 10k-Linie habe ich damit hinter mir gelassen. Nimm dies, Tagesziellinie! Bzw., Tagesziellinie von gestern.

    #9654
    Nebu
    Teilnehmer

    Hupps,
    da war ja was. Ich hab zwar geschrieben, aber vergessen, meine 289 Wörter hier einzutragen :-/ 😉
    Weiter so, Nion! Ich vergesse oft, wie sinnvoll es ist, die 1666 Wörter wirklich in kurze Etappen aufzuteilen. Allerdings… die 10k-Zwischenziellinie werde ich so natürlich auch nicht schaffen. Püh.

    OK, egal, dann halt 10 kleine Einheiten direkt hintereinander 😀

Ansicht von 10 Beiträgen - 71 bis 80 (von insgesamt 248)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.