[NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer

Ansicht von 10 Beiträgen - 51 bis 60 (von insgesamt 152)
  • Autor
    Beiträge
  • #12496
    Nion
    Moderator

    Ach so, @Snow: Hat Lady Lu tatsächlich ein unglückliches Gesicht gemacht, als es auf das Ende der Woche zuging? Eigentlich sollte das nicht passieren. In der ersten Woche sind die Monster in der Regel so zufrieden damit, einen Autor gefunden zu haben, dass ihr Hunger (für eine kleine Weile) ihre Laune nicht ganz so dominiert. 😉 Sprich, in der ersten Woche sollte man bei einem Wochenmonster noch vor Monstertränen sicher sein. Wenn das nicht so ist, sollte ich die Monstertrainings vielleicht mal wieder genauer beobachten.

    #12498
    Lia
    Teilnehmer

    Hey ihr Lieben,

     

    letztes Jahr kursierte hier ja ein zauberhaftes Bingo um die NaNoWriMo-Zeit. Leider kann ich es nicht mehr finden – hat jemand zufällig noch den Link? :3

    #12499
    Snow
    Teilnehmer

    @Nion: Ja, ich hatte sie Samstag Abend um 23:57 Uhr oder so gefüttert, aber sobald es dann 0 Uhr war, hat sie etwas das Gesicht verzogen und gesagt, dass ihr Magen knurrt. War auch ein wenig überrascht deswegen, aber ich bin froh, dass sie mich direkt hart rangenommen hat, so war ich am Sonntag viel produktiver als ich es ohne ihren Hunger gewesen wäre.?

    #12500
    Rachel N.
    Teilnehmer

    Ich hänge hier mal rum und drücke mich vorm Schreiben. Ich hab mir ja vorgenommen wenigstens jeden Tag mich hinzusetzen (also zum Schreiben) egal welche Laune, aber unmotiviertetheit siegt sooo oft! Aber wenn man sich nicht trotzdem dranhängt verpasst man auch den eventuellen Spaß, den man haben könnte, nicht wahr?

    #12501
    Wolkensirup
    Teilnehmer

    @Rachel N. Das kenne ich nur allzu gut. Dann sieht man Hausarbeit sogar mit ganz anderen Augen. Alles ist im Moment wichtiger als das Schreiben. Schreibst du denn einfach draus los oder hast du alles schon durchgeplottet?

    #12502
    Rachel N.
    Teilnehmer

    Ja lol ich mache im November immer Komi§chereeise gerne Hausarbeit lol! Nein ich kann am besten ohne Plot schreiben. Ich plotte zwar gerne, aber dazu dann was schreiben kann ich nicht. Also wie immer um diese Jahreszeit hätte ich Lust auf Weihnachten und Götter (die aus Asgard). Ob ich das mal irgendwie verbinden soll…?

    #12503
    Wolkensirup
    Teilnehmer

    Hausarbeit nur, damit ich das Nicht-Schreiben entschuldigen kann, natürlich. 🙂

    Nee, im Ernst, ich habe schon mal die Erfahrung gemacht, dass es schon mal damit zu tun hat, dass mich die Geschichte nicht richtig gepackt hat. Dann bekomme ich die Aufschieberithis. Vielleicht ist das bei dir auch ein bisschen so.

    #12507
    Minna
    Teilnehmer

    @Lia: Meintest du das hier?

    @Rachel: Die Asen und Weihnachten? Ich finde das klingt vielversprechend. Ran an die Tasten ? Im Nano sollte man Sachen schreiben auf die man Lust hat, sonst ist man nur frustriert und unmotiviert finde ich.

    #12508
    May
    Teilnehmer

    Vielen Dank erstmal für die Besserungswünsche 🙂 Ich habe doch prompt heute den ganzen Tag verschlafen.. das wird so nichts mit dem Schreibpolster ?

    Vielleicht schreibe ich jetzt noch ein paar Wörter, aber viel wird das heute nicht mehr ?

     

    @Nion: Potz Blitz habe ich ja auch seit Freitag und seit gestern ist er unruhig. Leider komme ich durch die Krankheit nicht dazu ihn zu füttern.. aber ich glaube das versteht er und in den nächsten Tagen wird es bestimmt besser 🙂

    Ich wünsche dir schonmal viel Spaß bei dem Seminar, das klingt echt spannend und allen Anderen weiterhin ein frohes Schaffen ?

    #12509
    Lia
    Teilnehmer

    @Minna: Ja! Vielen lieben Dank :3

Ansicht von 10 Beiträgen - 51 bis 60 (von insgesamt 152)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.