[NaNoWriMo 2018] Sternwarte

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Sternwarte

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 70)
  • Autor
    Beiträge
  • #12294
    Nion
    Moderator

    Hoch über den Dächern der Monsterburg ist der Ort, um nach den Sternen zu greifen. Hier lenkt Dich nichts von Deinem Ziel ab. Wenn Du eine galaktische Schreibsession einlegen willst, oder Dir ein wahrhaft galaktisches November-Ziel setzt, bist Du hier auf der Sternwarte richtig. Lass Dich nicht irritieren! Du kannst Dein Ziel erreichen, wenn Du es wirklich willst und Dich ganz darauf konzentrierst.

    #12531
    Malemmy
    Teilnehmer

     

     

     

    Halt so Gedanken:

    Für mich ist es fast zur Normalität geworden.
    Wenn ich Menschen davon erzähle, die mich fragen, was ich denn so schreibe im November und ich den Nano erwähne, sind sie glaub erstmal Baff.
    Ich weiß nicht mehr genau wie ich mich damals fühlte, als ich zum ersten Mal davon hörte, dann auf Menschen traf, die dieses Ziel auch schon erreichten.

    Nun Selbst schon Jahre dabei zähle ich, zu meinem Bedauern, gar nicht mehr 🙁
    Hat vermutlich das Zähl-Monster verspeist? 😉
    Schreib ich jetzt zum 8. oder 9. Mal, eihye, echt, kein blassen, gerade vergessen!

    Aber, es ist immer wieder schön, das gesamte Bild meiner vergangenen NaNoWriMo-Jahre zu sehen.
    Auch wenn sicherlich viele meiner Zeilen Müll sind und aalglatt für die Tonne …
    … auf ein Neues …

    Lieben Gruß
    Malemmy

    #12695
    Nion
    Moderator

    Laut NaNoWriMo-Seite haben wir noch 9 Tage. Leider haben diese 9 Tage nur noch ein Wochenende und für manch einen scheint das Monatsziel schon in unerreichbare Ferne gerückt zu sein.

    Schau durchs Teleskop! Mit einem Schlag hast du dein Ziel wieder vor Augen. Noch ist alles möglich. 9 Tage. 200 Stunden. Ein Drittel davon kannst du produktiv nutzen.

    66

    Die Hälfte davon kannst du schreiben. (Die andere Hälfte fließt in kreative Pausen.)

    33

    Das reicht noch für 99 20-Minuten-Sprints. Neunundneunzig!

    Was hält dich auf? Schließlich bist du schon hier oben. Greif nach den Sternen!

    #12698
    Nion
    Moderator

    Fonti stupst mich schon die ganze Zeit an. Er will auf die Sternwarte. Wie soll ich mich gegen dieses Auge durchsetzen?

    Guten-Abend-Sprints ?

    Sternschnuppen-Sprints

    #12703
    the3rddecade
    Teilnehmer

    Alla dann! Bis die Fingerkuppen bluten…

    #12704
    Nion
    Moderator

    Bis die Oberarme abfallen …

    #12705
    Minna
    Teilnehmer

    Irgendwie schaffe ich es nie mich zum Schreiben auf zu raffen, bevor die Sterne nicht aufgewacht sind^^ Aber für die nächsten Sprints bin ich dabei. Ich will mir noch einen kleinen Puffer anschreiben, für nächste Woche, wenn mein Urlaub vorbei ist.

    Liebe Grüße übrigends aus der Sternenwarte des Tintenzirkel von Mindi und Gilwen, die sich beide bedanken, dass sie hier beim Monsterturnier mitmachen dürfen.

    #12707
    the3rddecade
    Teilnehmer

    Ja, ich habe sie erspäht. Und mich so gefreut! Je mehr an einer Session mitschreiben, desto schwerer fällt es dem bösen, bösen Schweinehund, mich davon abzuhalten und mich heimlich ins Bett zu schleichen. 😉

    Bis morgen, dann greifen wir wieder zu den Sternen!

    Jetzt lasse ich mich von ihnen ins Traumland begleiten. Verrückt, eigentlich bin ich eine Nachteule. Aber nach 15 Sprints bin ich platt. Und tatsächlich müde.

    Aber Hugo weint vor Freude, Vinja hat wunderbare goldene Flügelchen und selbst Frederik reibt sich sein rundes Bäuchlein. Es ist zwar noch nicht allzuviel Weihnachtskitsch, aber Kitsch schon – und der Weihnachtskitsch zeichnet sich deutlich ab. ?

    #12722
    Nion
    Moderator

    So dunkel da draußen. In Fontis Auge leuchtet schon Sternenglanz. Auf zu ein paar Sternen-Sprints.

    #12723
    Minna
    Teilnehmer

    So, bin auch endlich da. Und ich habe schon die Pläne für den Abend erspäht und mich mit dazu gemogelt. Bis gleich dann.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 70)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.