[NaNoWriMo 2018] Sternwarte

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Sternwarte

Ansicht von 10 Beiträgen - 61 bis 70 (von insgesamt 70)
  • Autor
    Beiträge
  • #12899
    May
    Teilnehmer

    @minna: auf jeden Fall 🙂

    deshalb kommen hier schonmal die nächsten Zwei:

    21:20 – 21:40

    21:50 – 22:10

    Ich hoffe 10-Minuten Pausen sind auch okay, ich will nämlich gegen zehn einfach aufhören und selig ins Bett fallen ? wenn es so weiter geht, wie jetzt gerade, habe ich dann nicht nur die 50.000 Wörter in diesem Monat geschafft, sondern dann habe ich auch noch die erste Rohfassung meiner Geschichte fertig ? (Es geht nämlich gerade steil aufs Ende zu und bis vor ein paar Stunden hatte ich schon Angst ich bin vor den 50.000 fertig.. das werde ich aber zum Glück nicht :D)

    #12900
    Minna
    Teilnehmer

    Sehr schön May.

    Ich habe mir für den Endspurt auch noch mal zwei Szenen rausgesucht, auf die ich mich schon lange Freue. Eine davon ist fast fertig.

    Nur das mit dem Vaildieren wird schwieriger als geplant- ich habe so verstreut in verschiedenen Dokumenten geschrieben- ohne das alles noch mal zu lesen bekomme ich das nicht sortiert.  ? Öhm, die Nacht ist ja noch lang.

    #12901
    the3rddecade
    Teilnehmer

    @ Minna: Hör auf zu sortieren! Pack Deine Texte zusammen in ein Dokument und validiere.

    Sortieren kannst du immer noch. Und weiterschreiben auch!

    #12902
    the3rddecade
    Teilnehmer

    @ May: Du auch! Wenn Du die 50.000 geknackt hast,  dann weg damit!

    Wir haben so toll miteinander geschrieben, das Validieren dauert auch ein bisschen.

    Im Dezember geht es weiter! ??

    #12903
    Minna
    Teilnehmer

    Ja wohl Chef- ich habe nur Sorgen, dass ich Sachen doppelt drin hab. Oder lange Kommentare für die Überarbeitung.Im schlimmsten Fall mache ich es wie die letzen Jahre und validiere ein Lorem Ipsum mit der entsprechenden Wortzahl. Mal sehen. Ich hab ja eine Stunde länger Zeit als ihr.

    Aber den einen Sprint mache ich jetzt erstmal noch mit. Dann hab ichs nämlich geschafft ?


    @May
    : Wie sieht es bei dir aus.

    #12904
    May
    Teilnehmer

    Ich habs geschafft! Ich habs geschafft! ???

    Ich springe hier gerade wie ein Gummibärchen auf Lachgas durch die Wohnung, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen 😀 (Ähem, ich meinte natürlich die Sternwarte)


    @the3rddecade
    weiter geht es auf jeden Fall, aber den letzten Sprint und diese Szene will ich noch mitnehmen und ich glaube nicht, dass ich mit dem Ende dann noch warten kann.. wie sagtest du so schön @Minna, die Nacht ist ja noch lang 😀

    #12905
    Minna
    Teilnehmer

    Herzlichen Glückwunsch May.

    Ich habe es auch gerade geschafft- und es läuft gerade so gut. Ich will weiter schreiben. Aber gut, erstmal wird validiert.

    #12911
    May
    Teilnehmer

    dir auch Herzlichen Glückwunsch 🙂

    Validiert habe ich jetzt auch und mit dem Schlafen gehen ist es jetzt auch vorbei – ich will das Ding jetzt fertig kriegen!

    #12913
    Minna
    Teilnehmer

    Dann drücke ich dir die Daumen und wünsche dir noch eine schöne Zeit unter dem Sternenzelt. ?

    #12914
    the3rddecade
    Teilnehmer

    Ihr seid sooo gut! Herzlichen Glückwunsch, ihr Sprinterinnen! *Fanfarenblas und Pompomsschwing und Konfettiregnenlass*

Ansicht von 10 Beiträgen - 61 bis 70 (von insgesamt 70)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.