[NaNoWriMo 2020] Sternwarte

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2020] Sternwarte

Ansicht von 10 Beiträgen - 121 bis 130 (von insgesamt 137)
  • Autor
    Beiträge
  • #15157
    Nion
    Moderator

    P.P.S.: Irgendwas stimmt mit diesem Chat nicht. Immer wenn man den 10. Post für eine Seite geschrieben hat, führt der Link zum letzten Beitrag auf die nächste noch leere Seite. Vielleicht dümpelt da irgendwo noch ein Geisterpost rum? (Könnte es einer von den neulich verloren sein, von denen Du berichtet hast, May?) Dem könnte Orlo doch mal auf die Spur gehen. Falls der sich heute noch bewegen kann. Fonti, fürchte ich, muss ich die Treppen hinunter rollen. Na ja. Wenigstens geht das schnell. 😄

    (Nein, nein, keine Sorge, Fonti. Das war nur ein Scherz. Natürlich darfst Du hier oben unter Deinen heißgeliebten Funkelsternen schlafen.)

    Schön, dass Du noch mitschreibst, Nanika. Aber nicht, dass Du Deine Geschichte doch noch vor dem NaNo beendest. (Wobei das bei Dir ja wirklich nicht mehr viele Wörter sind. Wahnsinn!)

    Und Gute Nacht. 😴

    #15181
    May
    Teilnehmer

    Ich wandere wie angekündigt von dem Turnierplatz nachher zu den Sternen, seid ihr dann auch noch dabei?

    [kleiner Edit, damit sich nichts überschneidet:]

    18:30 – 18:50

    19:05 – 19:25

    19:40 – 20:00

    https://cuckoo.team/greif-nach-den-sternen

     

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 4 Monaten von May.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 4 Monaten von May.
    #15197
    May
    Teilnehmer

    #1 – 445, wenn ich mich anstrenge, habe ich nach den nächsten zwei Runden meinen Tagessoll erfüllt 🙂

    #2 – 550

    #3 – 502

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 4 Monaten von May.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 4 Monaten von May.
    #15198
    Nion
    Moderator

    Ich bin nun auch dabei. Der Adventstee war – nicht allzu besinnlich. 😉 Irgendwie waren alle dabei irgendwas zu tun, nur keinen Tee zu trinken.

    Nun denn. Schreiben wir noch ein paar Wörter. Ich hätte große Lust, heute Abend mal etwas anderes zu machen, als nur zu schreiben. Also werde ich mein Bestes geben, um mir anschließend vielleicht noch einen Weihnachtsfilm zu gönnen. Ich glaube, den könnte ich gebrauchen.

    #2 – 463

    #3 – 303. Das ist nicht genug. Ich muss noch eine anhängen. Vor 45k habe ich mir diesen Weihnachtsfilm nicht verdient.

    Edit: Okay. Es geht nicht. Mein Kopf ist im Protestmodus. @Fonti, beobachte du mal die Sterne und sag Bescheid, wenn sich etwas ändert. Ich bin für eine Weile (eventuell für die Länge eines Weihnachtsfilms *hust* unten im Kaminzimmer.

    #15200
    Q. Traschoff
    Teilnehmer

    1: 650

    2: 582

    3: 596

    Ich genieße es, mit euch zu schreiben. In den letzten Tagen hatte ich einen Hänger, weil meine Geschichte gerade ein Flickenteppich ist, wo noch nicht alles zusammen passt.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 4 Monaten von Q. Traschoff.
    #15202
    May
    Teilnehmer

    Ihr Lieben, bei mir ist die Luft raus für heute. 363 Wörter würden noch für mein Tagesziel fehlen, aber die schaffe ich morgen dann auch noch.

    @Nion: bei einem digitalen Treffen kann ich mir das leider sehr gut vorstellen… ist mir auch schon so passiert 😅

    @Q.Traschoff: Ich genieße es auch sehr! Ohne euch würde ich bestimmt nur halb so viel schreiben!

    Ich wünsche euch schonmal einen schönen Abend und wir sehen uns bestimmt morgen nochmal 🙂

    #15203
    Nemea
    Teilnehmer

    Ich nehme mir glaub ich ein Beispiel an dir Nion, den NaNo gewinn ich dann einfach morgen. Orlo ist schon voll und glücklich und ich müde und kaputt. Also setz ich mich mit einer Tasse Tee und einem flauschigen Monstern an meiner Seite nach hier oben. Sieht man sich morgen Abend zum letzten Sprint des Novembers?

    #15204
    Nion
    Moderator

    Auf jeden Fall! Morgen Abend treffen wir uns hier oben noch einmal und schreiben uns von hier zu den Sternen.

    #15226
    Nion
    Moderator

    Ein paar von uns wollen sich heute Nacht noch über die Ziellinie schreiben. Und ein paar andere wollen die letzte Novembernacht vielleicht noch einmal hier oben auf der Sternwarte verbringen. Damit wir uns nicht verpassen, stibitze ich ein Stück Kreide und schreibe schon mal ein paar Zeiten in eine freie Ecke der Tafel:

    • 19:00 – 19:20
    • 19:35 – 19:55
    • 20:10 – 20:30

    https://cuckoo.team/schreib-dich-zu-den-sternen ⭐🌟✨

    Ich habe auch noch ein bisschen Platz gelassen, falls jemand vorher, nachher oder zwischendrin (🤔 …) weitere Zeiten aufschreiben möchte. ^^

    #15227
    May
    Teilnehmer

    ich weiß, das ist jetzt etwas kurzfristig, aber:

    18:00 – 18:20

    18:30 – 18:50

    so als kleine Aufwärmung^^ https://cuckoo.team/schreib-dich-zu-den-sternen

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 3 Monaten von May.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 3 Monaten von May.
Ansicht von 10 Beiträgen - 121 bis 130 (von insgesamt 137)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.