[NaNoWriMo 2020] Sternwarte

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2020] Sternwarte

Ansicht von 10 Beiträgen - 31 bis 40 (von insgesamt 137)
  • Autor
    Beiträge
  • #14926
    Caramellia
    Teilnehmer

    Haha, da sagt mir hier der Pausentimer: »Try to find Narnia!« Aber die Szene habe ich doch schon längst geschrieben! 😎

    #14927
    May
    Teilnehmer

    Ja, da ist man gleich viel motivierter 🙂

    14. Januar heißt es bei mir… Das ändere ich aber noch 😀

    #1 – 436

    #2 – 649

    #3 – 435

     

    Edit: @Caramellia: Wie nice o.O bei mir hats nur nen Sound gemacht, dachte zuerst das wäre in dem Lied, dass ich nebenbei laufen hatte 😀

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 5 Monaten von May.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 5 Monaten von May.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 5 Monaten von May.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 5 Monaten von May.
    #14930
    Nion
    Moderator

    Juchu! Ich bin in der Statistik eine Farbe weiter. (Man muss sich über die kleinen Dinge freuen.)

    #1 – 160

    #2 – 336

    #3 – 370

    #14931
    Nemea
    Teilnehmer

    Wieso hat der Tag eigentlich so wenig stunden? Ich könnte noch stundenlang mit euch den Sternen hinterher rennen, aber ich füll jetzt kurz auf die 1667 Worte auf und verschwinde mit Orlo in mein Bettchen, morgen wird ein anstrengender Tag. Euch wünsche ich aber noch ganz viele schöne Worte und die ein oder andere Sternschnuppe! ✨

    #1 – 589

    #2 – 861

    #14932
    Q. Traschoff
    Teilnehmer
    1. 556 Wörter
    2. 557 Wörter
    3. 535 Wörter

    Ich werde im Moment am 28. November fertig, wenn ich wirklich 70k schreiben sollte.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 5 Monaten von Q. Traschoff.
    #14933
    Caramellia
    Teilnehmer

    Ich werde überhaupt nie fertig … 😝

    #14937
    May
    Teilnehmer

    Die Runden liefen für mich schonmal ganz gut. Ich habe wieder mehr das Gefühl in meine Geschichte reinzukommen und so langsam ahne ich endlich auch einen größeren Zusammenhang zwischen den ganzen Ereignissen ^^ bisher wusste ich ja noch gar nicht so, wo es nach dem Anfangsproblem (und dessen provisorischer Lösung) hingehen soll 😅

    Platt bin ich trotzdem, deshalb: Bis morgen und einen wunderschönen Abend euch allen 🙂

    #14938
    Caramellia
    Teilnehmer

    »Und dann saßen wir eine Weile und schwiegen uns an, und es waren noch sieben Minuten 39, und dann schüttelten wir beide die Köpfe, weil wir wussten: Das hier sind nicht mehr nur siebeneinhalb Minuten. Das hier könnte was Größeres werden.«

    Wortsprintromanze 😍😂

    #14939
    Nion
    Moderator

    Hehe. 😀 Sehr nett. Jetzt bin ich gespannt auf das Größere.

    Ich bräuchte noch 100 Wörter, um Fonti gerührt zu machen und für das Tagessoll. 💪 Mit 1.000 Wörtern läge ich nur noch 10k hinter der Tagesziellinie. 🤔

    Na, ich probiere mal die 100. Die tippe ich eventuell im flackernden Schein des Kaminfeuers. Bis morgen, ihr Sternengucker. Ich hoffe, ich treffe euch dann wieder hier.

    #14944
    Nion
    Moderator

    Fonti quengelt. Er will in einer so sternklaren Nacht nicht im Schreibsalon sitzen. Na gut. Hier sind wir.

    Vielleicht gesellt sich ja noch jemand spontan dazu.

    • 20:00 – 20:20
    • 20:35 – 20:55
    • 21:10 – 21:30

    https://cuckoo.team/sternwarte

Ansicht von 10 Beiträgen - 31 bis 40 (von insgesamt 137)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.