[NaNoWriMo 2020] Sternwarte

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2020] Sternwarte

Ansicht von 10 Beiträgen - 41 bis 50 (von insgesamt 137)
  • Autor
    Beiträge
  • #14945
    Nion
    Moderator

    #1 – 204

    #2 – 325 Schön, dass Du dabei bist @Nemea 🤗

    #3 – 277 Die beiden 😸😼 haben ihr Möglichstes getan, meine Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Dafür hatte ich gerade eine Erkenntnis. Beziehungsweise einen Plot Twist auf der Handfläche. Er ist einfach so vom Himmel gefallen und dort gelandet. Ich glaube … ich glaube, ich darf mir zum ersten Mal seit Beginn meines ersten NaNos (bzw. seit Beginn der Badge-Einführung) die Heureka-Badge verleihen. Hui, ich freu mich auf die Schreibsessions morgen. Gerade bin ich Feuer und Flamme.

    #14947
    Nemea
    Teilnehmer

    Ich bin mal dazu gesprungen, dann muss ich den Wahnsinn des Orakels nicht alleine aushalten. Ich glaube ich habe noch nie so viel Schwachsinn geschrieben, wie mit diesem Charakter, aber es klingt alles automatisch, als ob mehr dahinter stecke… Vielleicht teile ich die Tage mal ein paar Perlen

    #2 – 540

    #3 – 604

    Edit: Orlo und ich gehen jetzt auffüllen und philosophieren hier gleich über die Bedeutung der Worte des Orakels…  Wir schließen uns der Protagonistin in ihrer Verwirrung an:

    „Und sie faselte weiter und weiter, ich versuchte mir verzweifelt das Ganze zu merken, doch die Hälfte ließ mich einfach nur verwirrt zurück. Sie Sprach von alten Drachen, die niemals wieder erwachen und von Katzenaugen, die wie ihre Namensgeber umher sprangen und von Lakritz in Zahnzwischenräumen.“

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 5 Monaten von Nemea.
    #14948
    Nion
    Moderator

    Au ja, Perlen. 📿❤

    #14950
    Nemea
    Teilnehmer

    Uh das mit den Katzen kenne ich… Aus Gründen sind Tastaturen so interessant für Katzen, das versteh ich gar nicht 😺

    #14951
    Nion
    Moderator

    @Nemea > … und von Lakritz in Zahnzwischenräumen.

    Herrlich! Das Buch will ich lesen. Insbesondere um herauszufinden, welche Bedeutung die Worte am Ende doch hatten (denn die Worte eines Orakels haben immer Bedeutung). 😄

    #14971
    Nion
    Moderator

    Das war ein sehr erfolgreicher Schreibtag bisher. Machen wir ihn noch ein bisschen besser, heute Nacht im Licht der Sterne.

    ⭐ Sternen-Block:

    • 20:30 – 20:50
    • 21:05 – 21:25
    • 21:40 – 22:00

    https://cuckoo.team/sternwarte

    #14973
    Caramellia
    Teilnehmer

    Da ich hier von Perlen lese: Wäre auf dieser Burg nicht eine Schatzkammer hübsch, wo wir all diese Perlen, außerdem Gold und Edelsätze aufbewahren könnten, von einem passenden Monster bewacht? 🔥🐉🎇📿💎💍✨🗝

    #14976
    Nion
    Moderator

    Oh, eine Schatzkammer wäre toll. Aber vorher bekomme ich eine Monsterküche. 👾🍳

    Ich habe die erste Session irgendwie … verpasst. Aber ab jetzt bin ich dabei.

    #2 – 430

    „Maybe it’s time to give your fish a bath.“ ??? Eine seltsame Pausenbeschäftigung.

    #3 – 438

     

     

    #14977
    Nanika
    Teilnehmer

    @Caramellia Oh ja, eine Schatzkammer klingt toll 😍 kann man dort dann auch die überschüssigen Ideen aufbewahren, damit sie einen nicht vom NaNo-Ziel ablenken? 😂

    #1 – 423

    #2 – 536 Schön, dass du jetzt mit dabei bist, Nion.

    Und damit erobern Claudette und ich den 10. Platz in der Statistik!

    #3 – 479 Ich habe mich ein bisschen ablenken lassen, aber trotzdem habe ich mein Ziel für heute erreicht. Ich habe offiziell aufgeholt! 😁

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 5 Monaten von Nanika.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 5 Monaten von Nanika.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 5 Monaten von Nanika.
    #14978
    Nemea
    Teilnehmer

    Ich schleich mich mit meinen 568 Wörtchen und Orlo dann mal wieder nach unten ins Kaminzimmer. Bei den ganzen unentdeckten Räumen muss ich mich ja fragen, was für Monsterchen hier noch so herum laufen… Momentan wird Orlo ja wieder vollernährt… Vielleicht schau ich mich mal um, ob ich noch jemand passenden im Adoptionsbüro finde 👀

Ansicht von 10 Beiträgen - 41 bis 50 (von insgesamt 137)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.