[NaNoWriMo 2020] Turnierplatz

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2020] Turnierplatz

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 152)
  • Autor
    Beiträge
  • #14538
    Nion
    Moderator

    Ihr wollt euch zum Schreiben verabreden oder gegen andere in die Wortschlacht ziehen? Hier ist der Ort, um Wordsprints auszutragen und sich richtig auszutoben.

    Der Turnierplatz ist frisch gefegt und für jedes November-Gefecht gerüstet.

    #14743
    Hase
    Teilnehmer

    Für unser Tagesziel möchten Vummp, Bettina und ich gerne heute noch zwei Wordsprints hinlegen.

    1. Sprint startet 13:30-13:45 Uhr

    2. Sprint startet 14:00-14:15 Uhr

    Vielleicht finden sich noch Sprintwillige und Zuschauer auf dem Turnierplatz ein.

    Hase

    #14750
    May
    Teilnehmer

    Huhu!

    Ich muss schon jetzt ein paar Worte aufholen, daher werde ich morgen abend so ab 19 Uhr ein paar Word Sprints schreiben. Ich freue mich über Mitsprinter, genaue Zeiten poste ich dann noch 😊

    #14751
    Nion
    Moderator

    Morgen abend wäre ich bei ein, zwei Sessions dabei. 🙂

    #14760
    May
    Teilnehmer

    Hallihallo 🙂

    wie versprochen die genauen Zeiten:

    19:05 – 19:25

    19:35 – 19:55

    Ich hatte eigentlich vor auch noch Links für die Wordsprints auf nanowrimo.org zu erstellen, aber irgendwie finde ich die Funktion dazu gar nicht mehr 😱 Wurde die etwa rausgepatched? o.O

    Bis später!

    #14761
    Q. Traschoff
    Teilnehmer

    Ich werde wahrscheinlich auch dabei sein, so sofern ich dann schon wieder da bin. Falls nicht, euch viel Spaß!

     

    #14762
    Nion
    Moderator

    Ich konnte den Timer auch nicht finden. 😔

    Los geht es! ⚔

    #14763
    May
    Teilnehmer

    Huu, mein PC hatte sich um 19:04 dazu entschieden abzustürzen und hat dann nochmal geschlagene 10 Minuten gebraucht um wieder hochzufahren….

    Aber 169 Wörter habe ich trotzdem noch geschafft 😅 Wie liefs bei euch?

    #14764
    Nion
    Moderator

    Nun ja. 251 Wörter. 😉

    Ich habe zumindest die Funktion gefunden, auf der NaNo-Seite einen individuellen Timer zu starten. Oben über die Uhr (neben dem + für das Eintragen des Wordcounts). Dann sagt er mir immerhin, wenn „time’s up“.

    #14765
    Nion
    Moderator

    Uh. Schon wieder 19:36. Diese Pause war zu kurz.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 152)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.