[NaNoWriMo 2020] Turnierplatz

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2020] Turnierplatz

Ansicht von 10 Beiträgen - 91 bis 100 (von insgesamt 152)
  • Autor
    Beiträge
  • #14992
    Nion
    Moderator

    Ob das so eine gute Idee war?

    #1 – 399, und die letzten Minuten waren hart.

    #2 – 464

    Das wird heute nichts bei mir. Immerhin – Fonti ist satt, aber er hat wohl schon besser gegessen. (Ein Schicksal, das ich an diesem Tag mit ihm teile.)

    Danke fürs Mitschreiben, Nemea!

    #14993
    Nemea
    Teilnehmer

    Alle Ideen sind super, wenn sie im November fallen!

    #1 – 825 Worte

    #2 – 912 Worte

    Und jetzt geht’s auch unter die warme Dusche und dann ins Bett, wo mir Orlo dann erzählen darf, was in dem Buch steht, was die Protagonistin gerade gefunden hat.

    #14998
    May
    Teilnehmer

    Hier auch nochmal: Huhu! 😀

    ich kündige für morgen schonmal ein paar Sprints an:

    12:00 – 12:20

    12:35 – 12:55

    13:10 – 13:30

    Der Link folgt noch bzw. ich würde einfach Nions Turnierplatz-link nehmen? 🙂

    Edit: Hier der Link. Ich hoffe ich kriege das mit Cuckoo hin, sonst hat das ja immer Nion gemacht xD https://cuckoo.team/turnierplatz

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 5 Monaten von May.
    #15001
    Hase
    Teilnehmer

    @May Super! Ich schaffe Sprint 2 und 3. Bis dahin. Allen einen schönen Abend.

    #15008
    May
    Teilnehmer

    #1 – 560

    #2 – 462

    #3 – 613 ✨

    Nach der nächsten Runde rutsche ich auch in die nächste Farbe 💪

     

    Vielleicht klettere ich heute Abend noch auf die Sternwarte mit Kangu. Jetzt schreibe ich aber erstmal die Szene zu Ende und dann mal schauen 🙂 Danke fürs Mitschreiben!

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 5 Monaten von May.
    #15010
    Q. Traschoff
    Teilnehmer

    1: 604

    2: 618

    3: 601

    Ich muss sagen, die Wörter sind gut geflossen, was vielleicht daran liegt, dass ich in den letzten Tagen nicht so produktiv war. Die Schule ging wieder los, nach Quarantäne, ich hatte direkt wieder viele Hausaufgaben, Präsentationen, etc. Dafür kann ich mit mehr Ideen ins Wochenende starten, wo man ja sowieso mehr Zeit hat.

    #15011
    Hase
    Teilnehmer

    Das hat echt Spaß gemacht. Vummpi bekommt nochmal 687 Wörter obendrauf. Jetzt geht’s für den Rest des Tages ins Kaminzimmer. Hab mir „Heat“ von Joyce Carol Oates als Lesestoff mitgenommen.  Eine Kurzgeschichte passt doch immer zum Tee. Bettina hat, während Vummpi und ich bei den Sprints saßen, in der Burgküche einen Apfelstrudel gebacken. Ich weiss nicht, wie sie so souverän mit dem Schiffchenofen klargekommen ist.  Kompliment. Der Duft wabert durch die Gänge bis hier oben ins Kaminzimmer. Ich soll sagen, dass der Strudel für Alle da ist und die heiße Vanillesosse auch. Bis später dann.

    #15013
    Caramellia
    Teilnehmer

    Ich musste erst mal Schiffchenofen gugeln gehn … Aber danke für den Strudel! 😋😘

    #15031
    Nion
    Moderator

    Gewetzte Lanzen? Die verlangen natürlich nach einem nächsten Einsatz.

    Fechten wir ein Sonnenuntergangs-Turnier aus:

    • 17:00 – 17:20
    • 17:35 – 17:55
    • 18:10 – 18:30

    https://cuckoo.team/turnierplatz

    #15032
    Nion
    Moderator

    #1 – 364. Damit ist immerhin Fonti schon einmal satt. Keine 1.000 Wörter mehr zur 25k-Marke.

    #2 – 439

    #3 – Huch? Ist unsere Session abgestürzt? Ich habe wohl versehentlich ein paar Minuten länger geschrieben. Jedenfalls waren es 565 Wörter. 😊

Ansicht von 10 Beiträgen - 91 bis 100 (von insgesamt 152)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.