[NaNoWriMo 2020] Turnierplatz

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2020] Turnierplatz

Ansicht von 10 Beiträgen - 101 bis 110 (von insgesamt 152)
  • Autor
    Beiträge
  • #15035
    Q. Traschoff
    Teilnehmer

    1: 592

    2: 581

    3: 451

    #15036
    May
    Teilnehmer

    Den ersten hab ich verpasst, aber zwei und drei hab ich mitnehmen können:

    #2 – 359

    #3 – 829 –> der Timer ist bei mir allerdings eingefroren, ich habe also bis jetzt noch geschrieben, weil ich die Zeit gar nicht mitbekommen habe 🙈

     

    #15037
    Nion
    Moderator

    So war es bei mir auch.

    Dafür: Bin ich eine Farbe weiter und habe die 25k. 🎉

    Sehen wir uns nachher noch einmal unter dem Sternenzelt?

    #15108
    Nion
    Moderator

    Für alle, die an diesem Wochenende viel aufzuholen haben: Starten wir in den Samstag mit einem Frühstücksturnier.

    • 8:30 – 8:50
    • 9:05 – 9:25
    • 9:40 – 10:00


    @Fonti
    , sollte es nötig sein, darfst Du mir die Bettdecke wegziehen und mich zum Laptop zerren. (Sofern Du dort eine Tasse Kaffee bereitgestellt hast.)

    #15111
    Nion
    Moderator

    Ich bin wach. Ich meine, ich sitze und der Laptop steht vor mir.

    https://cuckoo.team/turnierplatz

    #1 – 329

    #2 – 363

    #3 – 609. In Rage geschrieben. 😉

    Jetzt brauche ich erstmal eine längere Organisationspause. Zur Mittagszeit geht es weiter. ⚔ Schön, dass Du dabei warst, Nemea. Und ist es nicht schön, Fonti und Orlo so einträchtig glücklich zu sehen? Fonti scheint sogar in der Stimmung, sich zwei Stunden lang mehr oder weniger gruselige Geschichten anzuhören.

    #15112
    Nemea
    Teilnehmer

    Gäääähhhn, aber ich wollte doch noch schlafen… Naja zum Zweiten springe ich dann mal dazu, bis dahin muss ich mir hier irgendwo einen Kaffee auftreiben und Brötchen besorgen, damit ich gestärkt Orlo ein Frühstück schreiben kann 😴☕

    #2 – 650 Worte (Und Orlo schreit nicht mehr😊)

    #3 – 545 (Planungs)Worte –> Ein Ende ist in Sicht, ich weiß wo dieser Teil der Geschichte hinführt. Endlich. Jetzt muss ich das ganze nur noch übersetzen und ausarbeiten. Warum genau ich angefangen habe in Englisch zu planen, weiß ich auch nicht, aber es geht so viel einfacher

    @Nion Danke für den Sprint! Ich hoffe es läuft bei dir und Fonti auch so gut 😀

    #15113
    Nion
    Moderator

    Weiter geht es um 12:00h. Eine Turnierrunde in der Mittagsglut? 😉

    • 12:00 – 12:20
    • 12:35 – 12:55
    • 13:10 – 13:30

    https://cuckoo.team/turnierplatz

    #15115
    Nion
    Moderator

    *hmpf* Der Timer ist wieder stehen geblieben. Aber scheinbar habe ich die zwanzig Minuten inzwischen im Blut. (In meiner Scrivener-Schreibansicht sehe ich keine Uhrzeit, daher ist das immer ein kleines Glücksspiel ohne Ton.)

    #1 – 402

    #2 – 481

    #3 – 587 💪

    #15116
    Q. Traschoff
    Teilnehmer

    Ich habe vermutlich eine Minute zu viel geschrieben, aber das schadet ja nicht.

    1: 643

    2: 585

    3: – muss mich erstmal sortieren, dann kann ich weiterschreiben

    Ich habe inzwischen auch wieder was zum Aufholen für mein persönliches Ziel, weil ich in den letzten drei Tagen insgesamt nur 1500 Wörter geschrieben habe. Lag nicht an fehlender Inspiration, aber ich hatte abends einfach keine Zeit mehr…

    Wir sehen uns später entweder noch zu einer abendlichen Runde hier oder oben auf der Sternenwarte wieder.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 5 Monaten von Q. Traschoff.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 5 Monaten von Q. Traschoff.
    #15118
    Nion
    Moderator

    Zwei Stunden zum Aufwärmen. Ich denke, ich werde mich in der Zeit um den Innenhimmel für das Vorzelt kümmern. Und Fonti backt uns vielleicht ein paar Waffeln? Oder, Fonti? Wo du heute doch so fleißig gefüttert und gemästet wirst. Ich finde, das wäre ein fairer Deal. Dann könnten wir uns zur besten Waffelzeit noch einmal für eine Runde hier auf dem Platz treffen.

    • 15:30 – 15:50
    • 16:05 – 16:25
    • 16:40 – 17:00

    https://cuckoo.team/turnierplatz

Ansicht von 10 Beiträgen - 101 bis 110 (von insgesamt 152)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.