[NaNoWriMo 2020] Turnierplatz

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2020] Turnierplatz

Ansicht von 10 Beiträgen - 111 bis 120 (von insgesamt 152)
  • Autor
    Beiträge
  • #15120
    Nion
    Moderator

    @Q. > Wir sehen uns später entweder noch zu einer abendlichen Runde hier oder oben auf der Sternenwarte wieder.

    So wird es sein. 😘 Danke für die Schreibgesellschaft.

    #15121
    Nion
    Moderator

    Der Innenhimmel hängt und es ist so ein Unterschied. 😍 Das Vorzelt und ich werden vielleicht doch noch Freunde.

    Ein paar Minuten noch, dann geht es hier weiter. Und ich sehe, Nanika legt ihre Rüstung an. Hach ist das schön, dass ich immer jemanden habe, der mit mir mitschreibt. 🤗

    #1 – 549. Ein paar Minuten zu lang geschrieben. Ich habe den Gong nicht gehört.

    #2 – 471. Wie schön, dass Du auch dazu gekommen bist, May. 🙂 Ja, gestern und vorgestern habe ich Fonti und den NaNo etwas vernachlässigt und konnte nicht eher verkünden, dass ich es an diesem Wochenende doch noch einmal probiere. Für Morgen bist Du nun gewarnt.

    #3 – 408.

    Ich bin schon ein bisschen durch. Jedenfalls behauptet mein Rücken das. Aber ich brauche noch 2k bis zu den 40, also sehen wir uns nachher gern noch einmal unter dem Sternenzelt, wenn ihr mögt.

    #15122
    May
    Teilnehmer

    Hallo ihr Fleißigen! 🙂

    hätte ich die Sprints früher gesehen, wäre ich bestimmt schon früher dazu gestoßen, aber naja.. den ersten Nachmittagssprint habe ich noch zur Hälfte mitnehmen können und ich habe auch prompt die Worksession pausiert 🙈 sorry 😅 aber ich hab sie dafür jetzt so beendet, dass jetzt alles wieder stimmen müsste^^

    #1 – 306

    #2 – 495

    #3 – 639

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 5 Monaten von May.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 5 Monaten von May.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 5 Monaten von May.
    #15124
    Nanika
    Teilnehmer

    Ja, ich bin auch wieder dabei. Ich will doch unbedingt die 50K knacken, bevor der Monat um ist 🙂 Ich habe erst diese Jahr festgestellt, wie motivierend Sprints sind 🙂

    #1 – 672 Allerdings habe ich auch den Gong verpasst und zwar ziemlich deutlich

    #2 – 553

    #3 – 654 Ich habe aber auf Vorarbeit zurückgreifen können und einiges einfach kopiert.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 5 Monaten von Nanika.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 5 Monaten von Nanika.
    #15129
    May
    Teilnehmer

    @Nion: gewarnt? Das klingt ein bisschen nach einer Drohung 😀

    aber nach einer, die ich brauchen kann. Ich brauche 8.217 Wörter täglich, um die 50k noch zu knacken und das will ich unbedingt! Ich habe mir für heute sogar als Ziel 12.500 gesetzt, damit ich morgen und Montag nicht ganz so viel zu tun habe. Nun dafür fehlen mir dann noch 10.500… ich erklimme also schonmal die Treppen zur Sternwarte und bin nachher bei ein paar Sessions bestimmt dabei! Es wird für mich aber bestimmt ne lange nacht, mal schauen, ob ich wirklich so viele Wörter schaffe 😅

    #15130
    Nion
    Moderator

    Die weiteren Sprints für heute schreibe ich im Licht der Sterne. Aber bevor ich den Turnierplatz verlasse, mache ich noch einen Aushang für morgen früh. Das hat heute so gut geklappt. 🙂

    🕯-Frühstücksturnier

    • 8:30 – 8:50
    • 9:05 – 9:25
    • 9:40 – 10:00

    https://cuckoo.team/turnierplatz

    Edit: Hui, May! Ich bin an Deiner Seite. Ich habe vorhin Deinen Namen in der Statistik betrachtet und nicht geglaubt, dass Du Dir das noch antust. Aber ich es finde es toll. Wir haben es einmal geschafft, wir schaffen es wieder! Bis später.

    #15132
    Hase
    Teilnehmer

    @Nion Morgen bin ich beim Frühstücksturnier dabei. Bettina und Vummpi bereiten solange einen feinen Brunch für alle vor.

    #15133
    Nion
    Moderator

    😃

    (Du meinst, 10:00 Uhr ist schon Brunch-Time? Oh oh … 🙄)

    #15162
    Nion
    Moderator

    Guten Morgen, ihr Lieben. Ich schlafe noch ein bisschen, aber die Finger sind wach und tippen.

    #1 – 289

    #2 – 435

    #3 – 317

    Keine Glanzleistung heute Morgen, aber die ersten 1.000 Wörter sind im Kasten.

    Hui – so viele waren wir noch nie, glaube ich. Fünf? Sechs Teilnehmer? Sollten wir uns vielleicht häufiger morgens gegenseitig aus dem Bett werfen? 😉

    #15163
    May
    Teilnehmer

    Guten Morgen!

    Ein wenig verschlafen, aber trotzdem ein paar Wörter noch geschrieben:

    #1 – 203

    ich geh mal irgendwo eine Kanne Kaffee auftreiben, 😄 bis gleich!

    #2 – 803, ich habe aber ein bisschen vorher angefangen, um die verlorenen Minuten vom Sprint davor aufzuholen 😅


    @Nanika
    : trotzdem Herzlichen Glückwunsch, 50k ist trotzdem ne ordentliche Hausnummer ✨

    #3 – 604, und ich habe die nächste Farbe erreicht. Ich werde auch noch ein wenig weiter tippen, aber nein, wenn ich nicht unbedingt muss, verzichte ich gerne auf die frühen Sprints. Ich schlafe ja doch lieber aus 😅

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 4 Monaten von May.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 4 Monaten von May.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 4 Monaten von May.
Ansicht von 10 Beiträgen - 111 bis 120 (von insgesamt 152)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.