[NaNoWriMo 2020] Turnierplatz

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2020] Turnierplatz

Ansicht von 10 Beiträgen - 41 bis 50 (von insgesamt 152)
  • Autor
    Beiträge
  • #14835
    May
    Teilnehmer

    Ich habe mit 555 zumindest Kangu schonmal fertig gefüttert. Aber meinen Tagessoll habe ich auch längst noch nicht erreicht, laut der NaNo-Website brauche ich inzwischen 1980 täglich 😅

    #14836
    Nion
    Moderator

    In meinem Fall sind es 1896. Auf in Runde #2

    #14837
    Hase
    Teilnehmer

    528 Wörter. Das ergibt alles zusammen meinen täglichen Wordcount von 1693. Vummpi mampft zufrieden seine Leckereien, und ich werde noch etwas im Kaminzimmer zur Ruhe kommen. Hoffentlich dusel ich in der wohligen Wärme nicht wieder weg. Vielleicht kommt Ihr gleich nach? Bis dann. Es gibt noch Apfeltee.

    Hase

    #14838
    Nion
    Moderator

    Es gab eine Steigerung auf 255. (…) 😄

    Noch eine Runde?

    21:40 – 22:00

    #14839
    Q. Traschoff
    Teilnehmer
    1. Sprint: 502 Wörter
    2. Sprint: 503 Wörter

    Ich bin richtig stolz auf uns, so viele haben wir noch nie in einem Sprint geschafft.💪

    #14841
    Nemea
    Teilnehmer

    Für den Zweiten 820 Worte, Orlo ist satt und bekommt jetzt noch die letzten 200 Worte geschrieben, damit ich über den täglichen 1667 liege. Wir sehen uns sicher später im Kaminzimmer, ich bringe Kakao mit. Insofern Orlo den nicht vorher austrinkt, um die Worte runterzuspülen.

    @Nion du bist übrigens der Grund, dass ich jeden Tag das Tagesziel schaffen musst, ich hätte gar nicht gemerkt, dass es ein neues Abzeichen auf der Seite gibt… Aber jetzt muss ich es auch unbedingt haben.

    Bin um :40 gerne nochmal dabei! Damit sich alle Monster vollfressen können!

    #14842
    May
    Teilnehmer

    142 Wörter… Irgendwie wusste ich mittendrin plötzlich nicht mehr weiter….

    @Nion: Ohje, auch so viel… wir müssen wohl bald mal auf die Sternwarte steigen und unsere Wortzahl um ein paar Tausend steigern! Den einen Sprint nehme ich da gerne noch mit, vielleicht kommt mir ja beim schreiben die zündende idee 🙂


    @Hase
    : Das klingt sehr gut. Ein bisschen Apfeltee wärmt bestimmt schön, Kangu und ich kommen dann gleich nach 🙂

    #14843
    Nion
    Moderator

    Hehe. Schön, dass Du nochmal dabei bist. Vielleicht sollten wir die Sternwarte schon einmal buchen.


    @Nemea
    : Das kann ich gut verstehen. Badge-Suchtis. Diese hatte ich leider schon an Tag #3 verspielt. Ich peile aber zumindest noch die „update your wordcount 30 days in a row“ Badge an.

    #14844
    Nemea
    Teilnehmer

    679 Worte. Das macht für heute Abend 2148. Ich weiß nicht was heute los war, aber es lief schneller als sonst und gleichzeitig ist noch weniger passiert als sonst. Nur sehr viel unangenehmes Flirten zwischen meinem Trio… Naja, ich wünsche euch noch eine schöne Nacht, ich lass mich jetzt von Orlo in den Schlaf reden 😊

    #14845
    May
    Teilnehmer

    Dieses Mal waren es 455 Wörter. Okay, vielleicht habe ich ein wenig herumgedruckst und immer noch nicht entschieden, wie es für meine Protagonistin weiter gehen soll… Vielleicht habe ich sie aber auch einfach darüber nachdenken lassen. Wenn sie es nicht weiß, wie soll ich es dann wissen 😉

     

    Auf die 30-Tage Badge arbeite ich auch noch hin. Immerhin 9 Tage haben wir schon 🙂

    Bis gleich im Kaminzimmer! 😊

Ansicht von 10 Beiträgen - 41 bis 50 (von insgesamt 152)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.