[NaNoWriMo 2020] Turnierplatz

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2020] Turnierplatz

Ansicht von 10 Beiträgen - 61 bis 70 (von insgesamt 152)
  • Autor
    Beiträge
  • #14860
    Nion
    Moderator

    😂 Bei mir waren es 236 in Runde 2.

    #14861
    Nemea
    Teilnehmer

    Ich hab Runde eins zwanzig Minuten zu früh geschrieben und wurde für Runde zwei entführt. Jetzt muss ich aber nochmal Gas geben, mit den ersten 733 Worten ist nicht mal Orlo zufrieden.

    #14862
    Q. Traschoff
    Teilnehmer

    Sprint 1: 568 Wörter

    Das ging rasant, ich hatte gar nicht richtig Zeit über das Geschehen nachzudenken. Na ja, ich werde Ende des Monats sehen, was für Mist ich geschrieben habe.

    Sprint 2: 558 Wörter

    Sprint 3: 385 Wörter

    Ich verabschiede mich definitiv ins Kaminzimmer, meine Finger sind für heute ausgelastet.

    #14863
    Nanika
    Teilnehmer

    Ich kam erst spontan für den dritten Sprint dazu. 583 Wörter. Das ist ja schon mal nicht schlecht, ich bin zufrieden

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 5 Monaten von Nanika.
    #14864
    Caramellia
    Teilnehmer

    2192 im dritten Sprint. An der Stelle wäre es jetzt spannend geworden …

    #14865
    Nion
    Moderator

    292 Wörter in 15 Minuten. Die ersten fünf Minuten sind im Archiv drauf gegangen, wo ich nach Fonti suchen musste. Ich fand ihn, das leuchtende Auge über das Sternwarte-Protokoll von vor zwei Jahren gesenkt. Verrückt, was wir damals geschrieben haben.

    #14866
    Nemea
    Teilnehmer

    Tada, ich hab ganz brav nur geschrieben ohne mich ablenken zu lassen. Orlo ist sehr stolz auf mich und knabbert an den 826 Worten, die ich nicht mal gemerkt habe zu schreiben. Jetzt noch kurz auf die 1667 auffüllen und dann lass ich mir von meinem Monster als Gutenachtgeschichte (oder Gruselgeschichte, wie ich Orlo kenne) erklären, wie seine Gliedmaßen zu bezeichnen sind. Wir sehen uns dann im hintersten Teil des Kaminzimmers.

    Ich hoffe man sieht sich die nächsten Tage noch öfter, ich bin selten so produktiv wie hier (wenn ich denn schreibe und nicht abwesend vor dem PC hänge)!

    #14879
    Q. Traschoff
    Teilnehmer

    Hat jemand Lust auf ein paar Sprints?

    19.40 – 20.00

    20.20 – 20.40

    20.55 – 21.15

    #14880
    Caramellia
    Teilnehmer

    Ich hatte gehofft, dass es mich motiviert, wenn jemand Sprints ankündigt, aber irgendwie … Ich versuch mal den zweiten mitzumachen.

    #14881
    Q. Traschoff
    Teilnehmer

    Sprint 1: 523 Wörter

    Sprint 2: 527 Wörter

    Sprint 3: 556 Wörter


    @Caramellia
    : Wenn es dich nicht motiviert, dann ist das halt so. Hauptsache ist ja, dass du generell schreibst😉.

Ansicht von 10 Beiträgen - 61 bis 70 (von insgesamt 152)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.