[NaNoWriMo 2021] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2021] Schreibsalon

Ansicht von 10 Beiträgen - 21 bis 30 (von insgesamt 74)
  • Autor
    Beiträge
  • #15757
    Nion
    Moderator

    Hallo Jacky, schön, dass du hier bist!

    (Soll ich dein Monsterchen nachträglich zum 1.November wecken, so dass du deine bisherigen NaNo-Wörter noch nachtragen kannst?)

    Und guten Morgen an alle. Ich koche mir erst einmal Kaffee. Man muss ja schon sagen, der Kaffee bei den Monstern ist sehr gut. Aber für jede Tasse immer wieder das ganze Gemache mit der Siebdruckmaschine – sehr schreibfreundlich ist das eigentlich nicht. Na ja. Vertritt man sich häufiger mal die Beine.

    Es ist Samstag und ich habe einige Wörter aufzuholen. Wem geht es an diesem Wochenende genauso und wer hat große Schreibpläne?

    #15777
    Nion
    Moderator

    Hallo zusammen,

    einen schönen Sonntagnachmittag euch!

    Ich höre gerade, ich muss nun Waffeln essen. Und danach plane ich, eine kleine Zwischenfütterung für Fonti einzulegen. Wie sieht es bei euch aus? Gegen ~16:00 Uhr?

    #15779
    Caramellia
    Teilnehmer

    Ich hatte schon Waffeln. Ich bin hier! 😃

    #15780
    Nion
    Moderator

    Sehr gut! Mich wollte gerade die Motivation verlassen.

    #15781
    Caramellia
    Teilnehmer

    Hihi, und jetzt ist besser?

    #15782
    Nion
    Moderator

    Immerhin habe ich gerade eine halbe Tagesration für Fonti geschrieben. 💪

    #15783
    Caramellia
    Teilnehmer

    Lecker. Und wonach schmeckts gerade so bei dir? Ernste Kost oder was Gemütliches?

    #15784
    Nion
    Moderator

    Ernstes Thema aber „gemütlich“ erzählt.

    #15785
    Caramellia
    Teilnehmer

    Haha, also beides! Zufallstreffer.

    #15786
    Nion
    Moderator

    Huch? Machen die dort auf der anderen Seite vom Bach einfach ein riesiges Feuerwerk. Wer konnte mit soetwas rechnen? Fonti ist jedenfalls hin und weg. Er klebt an der Tür uns blickt mit leuchtendem Auge durch die Scheibe hinaus. Und ich bin durch das Knallen ein bisschen aus dem Konzept gebracht. 🎆🎇

Ansicht von 10 Beiträgen - 21 bis 30 (von insgesamt 74)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.