[NaNoWriMo 2021] Sternwarte

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2021] Sternwarte

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #15592
    Nion
    Moderator

    Die Sternwarte – der höchste Punkt der Burg. Welches hohe Ziel hast du dir gesteckt? Für heute oder für den ganzen Monat. Hier oben wird niemand versuchen, es dir auszureden.

    Greif nach den Sternen!

    (Und falls vor dem Teleskop mal wieder ein grünes Teleskop-Monster klebt – schieb ihn einfach zur Seite. Fonti kann nicht anders. Er liebt das Leuchten.)

    #15796
    Nion
    Moderator

    Um an einem Tag nicht gleich zwei Monster zu enttäuschen: Hier bin ich, Fonti.

    Hier sind wir.

    Und während Fonti vor dem Teleskop klebt und das Leuchten beobachtet, schreiben wir mal einen Haufen Wörter, was meint ihr?

    Für diesen Sprint-Block gilt: Schreiben, was das Zeug hält. Jeden Zweifel auf später verschieben. Im Später kriegen er und seine Kumpel noch genug Raum. Heute Nacht geht es um Wörter. Also: Klebt einen Streifen über die Delete-Taste und seid dabei.

    • 19:45 – 20:05
    • 20:15 – 20:35
    • 20:45 – 21:05

    https://cuckoo.team/sternwarte

    #15797
    Nion
    Moderator

    #1 – 414

    #2 – 338

    Wie schön, zwei Mitschreiber. Bei euch läuft es ja glänzend. ✨😉

    #3 – 322

    #15798
    Q. Traschoff
    Teilnehmer

    Hallo, Nion!

    Ich geselle mich mal dazu, brauche etwas Entspannung, nachdem meine letzte Woche ziemlich anstrengend war. Am Wochenende war meine Stimmung auch nicht die beste. Aber naja, immerhin habe ich geschrieben, ziemlich genau so viel, wie ich für die 50k brauche.

    • 447 Wörter mit etwas Verspätung beim Start
    • 726 Wörter, ein richtiger Flow
    • 815 Wörter

    Wie immer, danke an meine beiden Mitstreiter.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 10 Monaten, 4 Wochen von Q. Traschoff.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 10 Monaten, 4 Wochen von Q. Traschoff.
    #15799
    Syvaren
    Teilnehmer

    Ich steige auch ein und hoffe, dass ich das mit dem Kuckuck auf die Reihe bekomme. Sprint Nr. 1 habe ich ausgelassen. 😊 (Oder besser: Zu spät gesehen.)

    #1 – nicht mitgemacht

    #2 – 873

    #3 – 737 (Ich bin seeehr zufrieden mit dem heutigen Abend!)

     

    @Nion: Ja, ich bin sehr zufrieden. 😍 Das ist aber Stalldrang – es geht also auf das Ende zu.

    @Q.: Wow, super! 😄

    • Diese Antwort wurde geändert vor 10 Monaten, 4 Wochen von Syvaren.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 10 Monaten, 4 Wochen von Syvaren.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 10 Monaten, 4 Wochen von Syvaren.
    #15805
    Nion
    Moderator

    Stalldrang! Ein schönes Wort. 😂

    #15852
    May
    Teilnehmer

    Hey^^

    ich bin, glaube ich, irgendwann in der Monsterburg falsch abgebogen und hatte mich etwas verirrt. Den Weg zurück hätte ich bestimmt schneller gefunden, aber ich bin sehr…abgelenkt worden. Kangu hat mich deshalb vorhin abgefangen und hierher geschleift. Und naja, was soll ich sagen, ich werde vielleicht nicht ganz fertig mit meiner Geschichte in diesem NaNo, aber ich bin hier um wenigstens noch so viel wie möglich zu schaffen. Und die Sternwarte ist doch schließlich ein Ort, um sich hohe Ziele zu stecken?

    Und da die Sonne um 16:01 Uhr heute untergeht (sagt mir zumindest das Wetter-Monster), würde ich sagen, ist das doch der perfekte Start für ein paar Sprints hier oben:

    #1 16:00 – 16:20

    #2 16:30 – 16:50

    -kleine Pause-

    #3 17:10 – 17:30

    #4 17:40 – 18:00

    Bis es los geht werde ich mich noch etwas stärken und mich schonmal in die Geschichte rein finden. Vielleicht schreibt ja jemand mit?

    https://cuckoo.team/sternwarte

    • Diese Antwort wurde geändert vor 10 Monaten, 1 Woche von May.
    #15860
    May
    Teilnehmer

    #1 – 168, lief noch nicht ganz so gut, aber ich schreibe! 😀

    #2 – 445

    #3 – 341, wobei ich gute 5 Minuten von einem kuschelndem Schnurrmonster Schreibverbot erteilt bekam xD

    Und schön, dass du mitschreibst Nion 🙂

    #4 – 450

    Es sind, für mich im Vergleich zum Rest des Monats, relativ viele Wörter zusammen gekommen 😀 ich mache dann auch mal ne Essenspause und eventuell später noch mit der Burg-Tour weiter. Danke an alle Mitschreiber 🙂

    • Diese Antwort wurde geändert vor 10 Monaten, 1 Woche von May.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 10 Monaten, 1 Woche von May.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 10 Monaten, 1 Woche von May.
    #15864
    Nion
    Moderator

    #1 und #2 zusammen – 458 Wörter

    #3 – 378

    Jetzt muss ich allerdings erst einmal aussetzen, um das Abendessen vorzubereiten. Das braucht dann noch eine Weile im Ofen … Vielleicht stoße ich vor Ablauf des Sprints noch einmal dazu.

    #4 –

    #15868
    Syvaren
    Teilnehmer

    Beim letzten Sprint mache ich mit. 😊

    618 Wörter habe ich geschafft. 😉

    • Diese Antwort wurde geändert vor 10 Monaten, 1 Woche von Syvaren.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 13)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.